Netbooks - mit dem Kauf lieber bis Weihnachten warten?

• Naja, wahrscheinlich ist wohl, dass das Lenovo mit 3-Zellen-Akku ausgeliefert wird, d.h. Du kannst Deine angegebene Laufzeit nochmal durch zwei teilen. ;)

• laufen eigentlich videos einwandfrei bei den netbooks, msi wind, eee pc, acer? zum beispiel irgendwelche musikvideos von youtube?
    und wie ist das, wenn man viel scrollen muss, dann bricht so ein teil zusammen?

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Youtube Videos laufen ohne Probleme. Das Scrollen ist in der Tat manchmal eine Qual, da sehr laggy (eee 901).

• Auf meinem Wind gehen HD-Videos. 1280x720 super fluessig. Also sollten Youtube Videos garkein Problem darstellen. Scrollen kommt auf die Seite und den Browser an. Es laeuft alles sehr fluessig.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• guck mal in der bucht. (international)
    ist die frage was du haben willst. bei vielen modellen sind doch so neopren-hüllen dabei.
    alternativ gibt es z.b. crystal-cases oder ledertaschen im book-style. bei letzteren gibt es auch hochwertige z.b. von pdair oder brando.

die auswahl hängt vom modell ab. für die asus gibt es imho am meisten auswahl.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich hab nen Amilo Mini bestellt und weis halt nicht ob etwas dabei ist und wollte mich schonmal umsehen bis das Schätzchen hier eintrifft :).

• Ich bleib nach wie vor bei meinem 2133.

Auflösung, Haptik und Tastatur sprechen für den HP.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also ich habe mir den eee 901 vor paar Wochen gekauft. Als zugabe zum Mobilfunkvertrag für 0 Euro und 0 Versandkosten. Hat mich wenn ich jetzt die 2 Jährigen vertragskosten dazu zähle 160 Euro gekostet da ein Mobilfunkstick auch dazu war ziehe ich mal davon noch 40 Euro ab hat mich dann also nur 120 Euro gekostet und das ist dann wierklich fast geschenkt :-). Wenn ich jetzt noch die xp lizenz die ja jeder 901 hat abziehe (- 30 Euro ) dann habe ich für die reine Hardware nur
    80 - 90 Euro bezahlt wobei es bestimmt noch etwas weniger sein müste da MS works auch dabei war.
    Und dafür kriegt man wohl noch nicht mal ein gebrauchtes Notebook das 1,6 Ghz hat :-).

Ich bin sonst mit den 901 sehr zufrieden hat eine lange laufzeit und ich kann alles machen was ich so brauche. Videos laufen auch flüssig z.B. von dvb t aufnahme aber auch youtube Videos oder zattoo geht alles super.

office, surfen und auch bildbearbeitung ist möglich spielen tu ich sowieso nicht aber ältere spiele gehen bestimmt auch damit,

Ich nutze ihn doch recht viel ....

Klar wird es in zukunft immer besser ausgestattete Netbooks geben aber den meisten wird wohl jetzt schon die rechenleistung etc reichen.

• Hallo,

wenns nicht eilt, würde ich noch warten. Zum Weihnachtsgeschäft sollen noch Modell mit eingebauter UMTS-Karte rauskommen, allerdings halten sich die Hersteller noch ziemlich zurück mit Detailinfos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!