Du wirst einen Speedport nehmen müsssen, da der Linksys keine VLANs verarbeiten kann.
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Ich werde aufgrund der Verfügbarkeit das Amilo Mini bestellen, ich benötige einfach recht schnell ein Netbook mit Expresscard Slot, außerdem nehmen sich die beiden Netbooks ja im Preis sowie in Ausstattung nicht wirklich was :).
-
-
Sehr schön, dann muss mich mir keine sorge um die Einbindung in meine Domäne machen :).
-
Bei den Linux Netbooks soll das schwerer sein, außerdem hatte ich mal irgendwo was gelesen das Microsoft Windows extra für die Netbooks angepasst hat?!
-
Hat man eigendlich Probleme wenn man ein Netbook mit Windows XP Home kauft, Windows XP Pro zu installieren über ein externes Laufwerk?
-
Oder du holst dir bei ebay ne Arcor StarterBox, die hat 2 S0 und 3 analoge Anschlüsse ;).
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja downgrade ist 1 Jahr nicht mehr möglich.Mit alle 3 Monaten für 5€ ist bei Privatkundenverträgen auch nichts.
Also als Beispiel, wenn jetzt heute in den Max M gewechselt wird, dann geht der nächste tarifwechsel nach unten (also Max S, etc.) ab dem 01.09.2009(Also in 1 Jahr!) Mit früher wechseln ist da nichts.
Das ist Quatsch, die 1 Jahr Downgeradesperre greift nur bei Neuabschlüssen oder Vertragsverlängerungen ;).
-
Bekommt man auf explizite Nachfrage von T-Mobile noch eine TwinCard? Gibt es da beschränkungen bei den Vertragsarten?
Ne TwinCard für nen web'n'walk Connect wäre klasse :).
-
Ich hab das auch seit Samstag :).