Für was braucht man bei einem NetBook ne DualCore CPU?
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
-
Jop, der S10 mit Linux wäre klasse, dann noch meine web'n'walk Card Express IV ans laufen bekommen :top:.
-
So SIM / Endgerät ist da, jetzt muss ich noch warten bis die SIM aktiv ist.
Wie sind denn da die erfahrungswerte? Rutscht der Vertrag automatisch in Mein T-Mobile?
-
Dann schauen wir mal wann es kommt, bestellt hab ich gestern um 23:45 Uhr, bestätigung per Mail ist gekommen, nur in der Lieferstatusverfolgung kommt nichts

-
O doch, die Mein T-Mobile Server werden viel und oft gewartet. Auch mal ne ganze Woche :).
-
Ab wann war den die Karte in Mein T-Mobile sichtbar? Ich habe heute Nacht nen web'n'walk Connect bestellt und frage mich wann der in Mein T-Mobile auftaucht, das ich weiß und der Vertrag durch ist und welche Nummer ich habe.
-
Preisliste 5.4 [Trägertraif]
Wenn die Leistung Anrufweiterschaltung eingeschaltet ist, werden dem Kunden für die weiterführenden Verbindungen vom Netzknoten, der für die Anrufweiterschaltung maßgebend ist, die gleichen Preise wie für vom Standard-Anschluss oder Universal-Anschluss abgehende Verbindungen berechnet.
Preisliste 6.2 [Festnetz zu T-Mobile Flat]
Abweichend von der jeweils gültigen Preisliste, berechnet die Deutsche Telekom für abgehende Verbindungen zu deutschen Mobilfunkrufnummern im Netz von T-Mobile von einem vereinbarten Anschluss, die nachfolgenden Preise.
-
Inwischen nicht mehr, da jetzt alles korrekt in Mein T-Mobile und in der Preisliste mit 14,95 EUR vermerkt ist.
btw: ich habe am 15ten d. M. eine Xtra Klick auf t-mobile.de bestellt und eine 0151 2 als Rufnummer erhalten.
-
1. Die Flatrate gilt ausdrücklich auch für Rufumleitungen!
2. Es zählt die Flat zu allen Anschlüssen die im T-Mobile Netz funken (auch Congstar, Penny, Rewe, ect. pp.)
3. Lies die AGBs, ne verbindliche Antwort per Mail wirste nicht bekommen.