-
Zitat
Original geschrieben von 0170
webnwalk L oder webnwalk Handyflat???
Toby 
In dem Fall meint er die HandyFlat ;).
Zitat
Original geschrieben von 0170
problem war dass er ständig ewig lang versucht hat die verbindung herzustellen (6110 navi)... laut feldstärkenanzeige war bereits eine datenverbindung aktiv, aber es stand stundenlang "verbindung zu emailkonto herstellen, bitte warten" sinngemäß im display... und nie ging es weiter. multimedia service war ratlos.
nach buchung der email flat funktioniert es zumindest überden umweg der TMO Email adresse. ärgerlich, aber naja...
Toby 
POP3 geht mit dem web'n'walk L definitiv, nutze ich selber ;).
-
Glaub mir wenn T-Mobile sagt es ist Flat, dann ist es auch eine, bedenke aber das mit der HandyFlat keine E-Mail nutzung mehr möglich ist, das würde mich beim iPhone ärgern ;).
-
Also bei mir ist es so das ich i. d. R. täglich gegen 10 Uhr reinkucke und da ist dann alles vom letzen Tag so bis 0:00 Uhr verbucht :).
-
Du willst du Relax und web'n'walk L noch die MultiSIM buchen? Bei mir ist es anders rum (zu Relax und MultiSIM web'n'walk L) und ich komme bis zum abschicken der Bestellung (möchte für diesen Vertrag aber kein w'n'w L sondern auf meinem anderen...).
-
Scheinbar tut sich was mit der MultiSIM, gegenwärtig könnte ich zu einem Relax 50 Friends mit MultiSIM über Mein T-Mobile den web'n'walk L buchen!
Die Fehlermeldung das web'n'walk L und MultiSIM nicht kompatibel sind wurde wohl rausgenommen :).
-
Es wird dann die Option
web'n'walk M geben für 19,95 EUR zu bestehenden Verträgen
und den Tarif
web'n'walk Connect M für 24,95 EUR wenn man keinen Bestehenden Vertrag nutzt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
mal ne frage am rande, ich stehe gerade vor der auswahl meiner express-card bei t-mobile. welche karte empfiehlt es sich derzeit zu nehmen? T-Mobile web'n'walk ExpressCard III oder IV. wenn ich das richtig sehe, können beide hsupa und habe auch ansonsten identische leistungsdaten.
Weiß jemand ob die T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV im Linksys Router läuft?
-
Ich wurde aus Kulanz nach ner VVL von Relax 100 Friends auf Relax 50 Friends runtergestuft, aber dafür werden hier die Verträge auch genutzt :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Das ist soweit auch richtig, du kannst parallel Sprache und Datendienst nutzen,
also telefonieren, SMSen und surfen von drei Geräten.
Aber du solltest nicht parallel zwei gleiche Datendienste nutzen können, sprich von 2 Gerätes gleichzeitig surfen.
ich sagte ja "in naher Zukunft" werden die abgeschafft.
Kann dich beruhigen, es läuft derzeit ein FriendlyUserTest für die UltraCard, wo auch Roaming getestet wird und wenn es dort gravierende Probleme gibt, werde die ausgemerzt und zwar noch vor dem Vertriebsstart.
Alles anzeigen
Dann hört es sich aber bis auf das mit den gleichzeitigen Datenverbindungen eins zu eins mit dem System was T-Mobile einsetzt an.
-
http://www.vodafone.de/downloadarea/Vf_UltraCard.pdf
Parallele Nutzung von Sprach- und Datendiensten z.B. mit Business-Telefon und mobiler Datenkarte