Das heißt, man kann doch mit dem VDA und der Datenkarte gleichzeitig surfen :eek:
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Genau, es bringt überhaupt keine funktionalen Vorteile (ganz im Gegenteil), sondern ausschließlich kundenseitige Kostenersparnis. Wie sollte man denn unternehmensintern dafür argumentieren? Kostet schließlich Geld und bringt vermeintlich nichts außer geringeren Umsätzen :confused:Weil ich sonnst zu Vodafone gehe, da ich es da bekomme?
KombiPaket Wochenende für 9,95 EUR
SMS 100 Gratis
Vodafone Mobile Connect Flat für 34,95 EUR:top:
-
Angekündigt ist es und irgendwann werden sie es wohl auch hinbekommen. Spart mir halt 14,95 EUR für die HandyFlat und bringt die Funktionalität mit dem Handy meine E-Mails abrufen zu können :).
-
Ich mache mir ja nur die Hoffnung das es bei T-Mobile dann auch den web'n'walk L auf MultiSIMs gibt :).
-
Ist bei Vodafone dann der Große Datentarif auf Sprachtarife mit UltraCard möglich?
-
Kündige den T-Net Anschluss und schau wie es Freenet schaffen will dir noch T-DSL R anzubieten.
-
Du erhälst Preise wenn du einen Hacken setzt, dann musst du nämlich zwischen der E-Mail Flat 3M und 24M wählen.
-
Die 12 Monate gelten nur bei Neuabschlüssen und Vertragsverlängerungen!
-
Du kannst auch die APNs internet.t-mobile oder internet.t-d1.de nehmen.
Die iPhone regelungen gelten seit 1. Juli auf allen T-Mobile APNs
-
Hat irgendein Netbook nen Expresscard Slot für meine web'n'walk Card Express II oder ist sowas für zukünfitige Netbooks wahrscheinlich?
So zu Weihnachten wäre das was tolles :).