Entweder das, oder einfach in nem Telekom Shop einfach so kaufen ;).
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Ja, aber billiger wird es nicht:
web'n'walk Connect + w'n'w L = 39,95 EUR
web'n'walk Connect L = 39,95 EURNur die Subvention ist besser, der web'n'walk Plus fällt wohl raus es gibt dann noch:
web'n'walk Connect für 5,- EUR mit der DayFlat
web'n'walk Connect M für 24,95 EUR mit 300 MB
web'n'walk Connect L für 39,95 EUR mit Flat (Drossel ab 5 GB) -
Ja, leider. Aber er will ja ein iPhone :).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von belinea
Dem muss ich widersprechen. Die Handyflat ist genau der richtige Tarif für das iPhone. Wärend andere ihr Download-Limit erreicht haben und auf ISDN Geschwindigekit gedrosselt wurden, surfst du noch gemütlich mit der Handyflat, schaust dir YouTube Videos und hörst Webradio.Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn man schaut wieviele Leute sich einen Complete Tarif buchen.
Einziger Nachteil: Man hat halt "nur" UMTS statt HSDA.
Aber mobile Seite werden mit UMTS so schnell aufgebaut, dass man HSDPA überhaupt nicht braucht. Und dass ich mir mal das neuste ServicePack am Handy ziehen muss, für dass dann wirklich Gechwindigkeiten von 3,6MBit/s und mehr nützlich wären, kommt wohl nie vor.
Ruf mal ne Mail ab, wenn du keinen Exchange hast :D.
-
Entweder den w'n'w Stick Drei oder du wartest auf die w'n'w Box Multimedia dann hast du auch noch DVB-T :).
-
POP3 geht nicht, Youtube geht. Geschwindigkeit ist per APN auf 384 kbit/s gedrosselt.
Die w'n'w Handyflat ist wohl für ein iPhone das falsche, da sind die Complete Tarife schon besser :top:
-
Am besten wäre wirklich ein Complete M wenn er perfekt passt ;).
-
Ja, das geht!
-
Wenn es ein Complete Tarif ist einfach ne MultiSIM bestellen und damit surfen :).
-
ne w'n'w L geht mit MultiSIM noch ned...