Beiträge von ruebe
-
-
-
-
Hallo,
wegen Umtieg auf ein großes iPad Pro verkaufe ich mein iPad Air 2 WiFi mit 64GB in Spacegrey. Zustand ist neuwertig (optisch wie technisch). Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
https://www.bhphotovideo.com/i…_7_ipad_air_2_1280496.jpg
Preis: 350 Euro + Versand oder Abholung in Graz
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier meine TP-Link TL-PA8030P KIT AV1200 Gigabit Powerline Netzwerkadapter gekauft bei Amazon am 1. März 2016. Es ist die Version mit den 3 Gigabit-Ports:
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o07_s00?ie=UTF8&psc=1Zustand ist neuwertig, leider ohne OVP.

VHB: € 60,– Versand oder Abholung in Graz (AT).
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
So wird das aber nichts in Deutschland:Gestern Abend in einen lokalen Bürger Brater... Kumpel und ich zahlen getrennt er hatte 12€, zählt mit Karte, ich sehe das kontaktlos Symbol und halte das iPhone schon in der Hand, ich hätte aber nur 1 Getränk 9.45€ sollte ich zahlen, Kassiererin bleibt hart keine kartenzahlung unter 10€... :flop:
Ich hätte einfach behauptet, dass ich kein Bargeld eingesteckt habe

-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Ja man Muss recht fest klopfen, ist bei mir auch so :cool:Wo kloppt ihr denn? Wenn man beim Stiel doppeltabt, dann muss man meiner Meinung nach wesentlich weniger fest kloppen™. Tippt man direkt am Teil der beim Ohr ist, dann funktioniert das hier auch nur wenn man richtig fest draufhämmert.
So, ich trinke jetzt noch 2–3 Achterl

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Frage an die glücklichen Besitzer: Wie lange hat es von "Versand wird vorbereitet" bis zur Lieferung gedauert, und von wo wurden die Stöpsel verschickt?Hier ist am Samstag der Status auf Versand wird vorbereitet gesprungen und der Versand erfolgte dann am Sonntag. Die Tracking-Nummer bei DHL Express hat dann aber erst am Montag Nachmittag funktioniert. Lieferung war dann wie erwartet am Dienstag (von Apple war ursprünglich erst heute angegeben).
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Habe versucht über com zu bestellen ,kosten dort nur umgerechnet 152€.
Klappt aber nicht,liefern nach US ausIm US-Apple Store sind die Preise netto, also ohne die 19% Märchensteuer.