Beiträge von ruebe
-
-
Ich habe es noch rechtzeitig geschafft. Lieferung soll der 21. Dezember sein

PS wenn ich keine Ohren hätte, würde der Mund rundherum gehen

-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Was ist denn hier eigentlich los? Für ein iPhone legt jeder freiwillig 1'000 EUR und mehr (für Zubehör) auf den Tisch und fühlt sich hipp dabei! Und bei einem richtigen Business Phone fängt man das Knausern an?Wo ist da Business, ich sehe ein stinknormales Android Handy wie unzählige andere auch. Dafür ist der aufgerufene Preis zu hoch IMHO.
PS für das iPhone zahlen die wenigsten Leute 1.000 Euro. Außerdem, warum wird hier für den Misserfolg von BlackBerry ständig Apple verantwortlich gemacht? Das hat RIM/BlackBerry schon alles selber versemmelt.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Update lief diesmal perfekt.
Hat jemand einen Unterschied in der Performance und Akku bemerkt?Ja ich!
Akku hält länger und Safari ist wieder schneller geworden.

-
Aber jetzt läuft die (alte) Watch wieder erheblich besser 👍
-
Bei mir klappt es in 8 von 10 Fällen. Ich denke, mit den nächsten Updates wird es dann zuverlässiger funktionieren.
-
WLAN muss trotzdem aktiv seien, mein iMac hängt auch am WLAN.
PS Du kannst in den Netzwerkeinstellungen die bevorzugte Methode für die Verbindung auswählen. Einfach die Reihenfolge entsprechend verändern.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, dass die Apple Watch das System entsperrt, obwohl ich nach Anleitung gegangen bin.Hast Du Blutetooth und WLAN beim Mac aktiviert? Hier klappt das fast immer, iMac 27" Late 2013 und rMBP 15" ebenfalls Late 2013.