ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Blackberry wird selbst keine Smartphones mehr Entwickeln, die Auslagerung an Partner:
:flop:
RIP RIM ähm… BlackBerry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Blackberry wird selbst keine Smartphones mehr Entwickeln, die Auslagerung an Partner:
:flop:
RIP RIM ähm… BlackBerry
Ich nutze Siri im Auto mit der Freisprechung um Anrufe zu tätigen, Nachrichten habe ich damit auch schon gesendet und sogar ein paar Termine eingetragen. Aber sie ist auch praktisch, um mal schnell etwas im Web nachzuschlagen. Funktioniert alles überraschend gut. :top:
Sehr netter Käufer, blitzschnelle Überweisung und angenehme Kommunikation. Top! :top: :top: :top:
Jup hier auch *freu* ![]()
iPhone 6s, 64 GB in Spacegrey
Kaufdatum: Ende September 2015 (Rechnungskopie kann ich gerne mitgeben)
Garantie: 27. September 2017 (durch AppleCare)
Ohne SIM-Lock
Der Zustand ist wirklich einwandfrei (optisch wie technisch). Die Originalverpackung ist vollständig vorhanden (inkl. Original Zubehör), Kopfhörer sind unbenutzt. Zusätzlich habe ich noch ein originales Ledercase in Sattelbraun. Dem Ledercase sieht man das Alter allerdings schon ein bisschen an .
Preislich stelle ich mir 510 Euro inkl. Versand in Österreich vor. Ich habe das iPhone auch auf anderen Plattformen inseriert, wer zuerst kommt …
Abholung in Graz ist ab morgen natürlich auch möglich!
Hallo,
ich möchte meinen Mac Mini Server verkaufen. Kaufdatum war der 5. Dezember 2009 für 949 Euro direkt im Apple Store.
Technische Daten:
2,53 GHz Intel Core 2 Duo
8 GB DDR 3 SDRAM (selbst aufgerüstet)
Zwei 500 GB Serial ATA Festplatten
NVIDIA GeForce 9400M Grafikkarte mit 256 MB DDR3 SDRAM
Ein FireWire 800 Anschluss
OS X Server 10.6 DVD ink. Lizenz
Weitere Details gibt es hier:
http://www.everymac.com/system…te-2009-server-specs.html
Zustand:
Ich habe den Mac Mini mehrmals selbst geöffnet, das geht recht gut mit der folgenden Video-Anleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=x4SVYIMzimM
Beim ersten Öffnen ist mir leider ein Antennen-Kabel für Bluetooth abgebrochen. Ich fand das persönlich nicht so schlimm (lief ja als Server), man kann das mit etwas Geschick sicher selber löten (siehe Bilder).
An der Unterseite sind minimale Gebrauchsspuren durch das Öffnen mit der Spachtel vorhanden. Ist aber nicht weiter störend. Sonst sieht er noch aus wie neu (Nichtraucherhaushalt).
Die Festplatten sollten sicher mal ersetzt werden, aktuell sind noch die originalen verbaut. Auf Wunsch kann ich auch gerne eine oder zwei SSD statt der HDDs einbauen. Aktuell ist auf einer Platte 10.11 El Capitan installiert (ohne Server). Es läuft alles einwandfrei!
Fotos:

Die defekte Antenne:

Preis:
150 € plus Versand oder Abholung aus Graz
Bei Interesse bitte eine PN senden http://www.telefon-treff.de/pr…=newmessage&userid=106233
PS ich habe den Mac Mini auf mehreren Plattformen inseriert. First come, first served ![]()
Hi Harry,
wenn Du möchtest, dann kannst von mir das Developer-Profil haben. Vielleicht geht es ja damit, schreib mich einfach mal auf Telegram an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Oder an den zahlreichen Mitarbeiter von PwC und anderen...
Soweit ich weiß, wechselt PwC aber zum iPhone.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
ruebe:
. Reicht das?
Einen direkten Link hast Du nicht? Also einen Testbericht wo festgestellt wird, dass das quadratische Seitenverhältnis vom Passport so super zum Surfen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Darum geht es nicht. Das Display ist für Webseiten perfekt, daran gibt es kein Zweifel, wenn das selbst parteiübergreifend BB-Hasser und -Jünger sagen, meinst du nicht?
Wenn du ein iPad mitschleppen willst, um unterwegs Webseiten und Dateien besser lesen zu können, bitte. Alle anderen finden das Passport praktischer.
Ich dachte ja immer, BlackBerry wäre die Arbeitsmaschine, aber gut ![]()
Um Websites zu betrachten, reicht mir auch mein iPhone 6s.
Disclaimer: Das geht natürlich mit jedem anderen Smartphone auch ![]()
Hast Du mal eine Quelle, wo das quadratische Display parteiübergreifend als das Nonplusultra™ für die Websitebetrachtung besprochen wird? Mir ist da nämlich nichts bekannt. Gerade bei moderneren Websites (Stichwort responsive), fällt dieser Vorteil weg und die Nachteile überwiegen. Man muss ein sperriges und unhandliches Gerät mitschleppen.
Bei Excel und meinetwegen Word (also das was hinlänglich als Arbeiten bezeichnet wird), kannst Du ja Recht haben. Aber dort ist das Display dann ja doch wieder zu klein und man nimmt einen Laptop etc.