Beiträge von ruebe

Timba69
    Ja genau, darum ist das Passport auch sooooo unendlich erfolgreich. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Um wirklich sinnvoll damit arbeiten zu können, ist das Display trotzdem zu klein, um ein Dokument zu betrachten und unterwegs kleine Änderungen durchführen zu können reicht auch das Seitenverhältnis von einem klassischen Smartphone. Zum Arbeiten nimmt man dann doch den Laptop oder das iPad. Darum ist das Konzept vom Passport auch überhaupt nicht aufgegangen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Quatsch. Die einzig wahre Ratio, um Webseiten zu nutzen und um efektiv zu arbeiten (Word, Exel, etcc.).

Ahhh DANKE für diese Erklärung. Genau darum sind alle Computer-Monitore ähm… nicht quadratisch? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hoe
    ich bekomme bestimmt haue - aber wegen Whatsapp ein Handy tauschen? Ich habe den Schrott bei mir nicht drauf und habe es nie bereut.

Sorry for OT,

Naja, es wird halt nicht bei WhatsApp bleiben. Auch Facebook (ich weiß, ist mindestens genau so bäh) etc. wird nicht mehr weiter entwickelt. BlackBerry 10 ist tot.

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan Warum seid ihr weg von BlackBerry? Was fehlt euch? Android Apps gibt es über den Playstore und Amazon...

Ich bin deshalb weg, weil BlackBerry 10 nicht weiterentwickelt wird und die Android-Apps teils extrem lausig auf BlackBerry 10 laufen. Gibt ja so ein indianisches Sprichwort:
    Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann Steig ab!

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
      Bilo:
    Es ist für mich ein Unterschied ob der Anbieter wie blöd meine Daten sammelt und mich anhand derer mit Werbung zumüllt, zusätzlich Bewegungsprofile anlegt und auch sonst auf alles pfeift was Datenschutz angeht. Hier geht es vielmehr um Verbrechensbekämpfung (auch wenn man das weitläufig auslegen und ausnutzen kann).

Den Teil hat BlackBerry eh mit dem Priv und Android erfüllt. Für mich sind die Gründe, heute noch einen BlackBerry zu kaufen auf 0,0 gesunken.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    b) habe ich die Darstellung zumindest auf dem iPhone im Hochkantformat geprüft. Scheint zu passen

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Es geht schlicht nur ums Geld. Apple ist zu teuer. Dass es besser ist, weiß jeder. Aber nicht jeder ist bereit, das doppelt- und dreifache dafür zu bezahlen.

Dem ist nichts hinzuzufügen ;) :D