Beiträge von ruebe

Eigentlich ist es ja eine Entwickler-Konverenz. Der Hauptaugenmerk sollte damit auf Software und weniger auf (neue) Hardware liegen. Ich weiß schon, dass Apple immer wieder auch neue Produkte bei der WWDC vorgestellt hat, aber vielleicht sollte man die Erwartungen etwas niedriger ansetzen. Nur damit es später keine Tränen gibt ;)

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Ich habe das fast eine Woche beobachtet, die Laufzeit unter 9.3.2 war grauenvoll niedrig.
    Vorgestern hab ich ein Downgrade gemacht, das iPhone als neues eingerichtet und .... perfekt !
    Der Akku hält wieder gefühlt Ewigkeiten länger !

Wird aber eher am Clean Install liegen ;)
    Hier keine Probleme mit iPhone 5s, 6s und 2 iPads Air bzw. Air 2

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Das deckt sich mit den Erfahrungen, die ich beim Austausch eines iPhone 6s gemacht habe. Letztendlich hal es trotz unzähliger Telefonate zwei Wochen gedauert. Apple hat anscheinend auch die Prozesse nicht im Griff. Da kann ich auch auf den ACPP+ verzichten.

Schade, das hat mal besser funktioniert...

Also ich habe am Montag Abend wegen meinem iPhone 6S 64GB angerufen und am Mittwoch war das Refurbished iPhone da. Habe aber noch einen normalen ACPP (also ohne Plus).

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Die Meisten wollen ja unbedingt Apps, dass ist das Ergebniss davon!

Kunden wollen eher Planbarkeit von einem Hersteller, meiner Meinung nach ist BlackBerry einen Zickzack-Kurs gefahren, seitdem Apple das 1. iPhone vorgestellt hat.

Anfangs macht man sich über ein reines Touchscreen-Smartphone lustig und bringt dann den 1. iPhone Killer den/die/das Storm. Dann haben sie ewig auf das komplett veraltete klassische OS festgehalten, ich muss euch sicher nicht daran erinnern dass man beispielsweise das Gerät neustarten musste wenn man eine App deinstallieren wollte. Oder der komplett lahme Browser (im Vergleich zum Mitbewerber). Oder beim E-Mail gab es keine Möglichkeit via IMAP seine Ordner synchronisiert zu bekommen usw.

Ca. 7 Jahre nach dem 1. iPhone hat BlackBerry ein neues OS rausgebracht. Einfach zu spät und mit zu vielen Kinderkrankheiten. Anfangs hat der CEO ausgegeben, dass Apps überhaupt nicht wichtig wären wenn man einen guten Browser hat, später wurde dann neben der eigenen (IMHO katastrophalen) App World noch eine Android Runtime bzw. den Amazon Store integriert.

Man hat einfach die letzten treuen Kühe gemolken, so lange sie im Stall standen. :(

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    War es das nun endgültig mit Blackberry? Wundern tut es mich nicht mehr, wenn selbst unsere Firma (mit mehr als 100.000 Mitarbeitern weltweit) schrittweise zum iPhone wechselt :rolleyes:

Vielleicht kannst Dein Z10 ja noch als Türstopper verwenden ;)

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    M.W. gibt es überhaupt kein Smartphone-OS, das die Synxchronisation von Outlook-Notizen und -Aufgaben wirklich unterstützt. Ein Hohn, dass damit die tollen Smartphones von heute organizer-mäßig nicht einmal das können, was mein Palm vor über 15 Jahren konnte. Erst recht, wenn das Smartphone auch noch von Microsoft ist.

Also am iPhone werden Notizen und auch die Aufgaben das ohne Probleme unterstützt (via Exchange).

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ist das normal, dass diese Nachbaukabel am PC nicht funktionieren!?

Ist das ein zertifiziertes Kabel, wenn ja dann würde ich es reklamieren. Zertifizierte Kabel funktionieren am Rechner genau so wie über die Steckdose.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist doch klar, dass die Community* das Priv-Android-System will; das ergibt sich doch (hier) aus dem Kontext**. BB OS 10.x ist tot.

Naja, nach lechzen klingt das jetzt aber auch nicht mehr :rolleyes: