-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, sie verdienen schon. Indirekt, durch die Nutzer. Und da die Community nach Android auf dem Passport, dem Z10 und dem Classic lechzt, kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Findest Du, dass die Community nach Android lechzt? Die meisten (zugegeben wenigen verbliebenen) echten™ BlackBerry-User die ich noch so kenne, werden mit Android nicht wirklich warm. Also denen kommt eher das Mittagessen hoch, als dass sie sich über den Wechsel freuen würden. Aber wir werden eh sehen, was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Hätten die altern Geräte vor BB10 ein Potenzial für Android oder ist das technisch nicht möglich?
Wenn Du die klassischen BlackBerry meinst (die noch mit OS7 und älter ausgeliefert wurden), dann bin ich mir sehr sicher dass dort kein Android möglich wäre. Android ist ja auch nicht als besonders sparsames OS bekannt.
Die BlackBerry 10-Geräte (also Z10/Q10 usw.) könnten evtl. schon mit Android funktionieren. Nur warum soll BlackBerry sich den Aufwand antun ohne dabei etwas zu verdienen?
Die nächste Hiobsbotschaft :(
-
Zitat
Original geschrieben von lumia
Weils schon 5 und mehr Jahre alt sind mschon mehrere frierende Winter hinter sich habnen und nicht ein neues Handy mit neuer Technik sind das nix taugt
Das ist halt Iphone, wers braucht nimmt alles in kauf was die machen. Eine Schande haha
Ich würde mal die Tippkorrektur von Deinem Lumia ausschalten 
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Quelle Umgebungsbedingungen
Das ist mir bekannt, ich hatte das allerdings bei keinem iPhone davor. Und ja, ich hatte sie ausnahmslos™ alle 
Vielleicht liegt es aber wirklich an der Hülle, jetzt habe ich erstmals ein Case (das Ledercase von Apple).
-
Hallo,
mein iPhone 6S hat sich heute Abend auch ausgeschaltet. Ich muss aber dazu sagen, dass es -6 Grad hat und ich recht lange unterwegs war und das iPhone in einer Außentasche meiner Jacke getragen habe. Akku war noch bei rund 48%. Es ließ sich auch erst beim 2. Versuch wieder einschalten, ging dann aber gleich nach der SIM-Abfrage wieder aus 
Hat diesbezüglich schon mal jemand AppleCare bemüht?
-
Wurde die Weiterentwicklung von BB10 nich auf Eis gelegt?
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Moin nutellato
ich habe aber zu, dass ich das Gerät nicht im Extrem-Einsatz betreibe. Ich komme mit BB10 OS einfach schneller an mein Ziel und habe weniger "Fehleingaben". Apps brauche ich nicht, habe genug andere Geräte zum im "Notfall" mal ne Apa auszuprobieren, wird dann eh gleich meist wieder gelöscht weil die Qualität meist unterirdisch ist.
Hast Du den Beitrag auf Deinem Priv geschrieben?
*SCNR*
-
Preisupdate auf 50 Euro 
-
Apple TV (1. Generation) mit 40 GB Festplatte. Funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Inkl. OVP alle Kabel (HDMI, Netzstecker) und der Fernbedienung.

Preis: 45 Euro + Versand oder Abholung aus Graz (Österreich)
-