Preisupdate auf 65 Euro.
Beiträge von ruebe
-
-
Hallo,
ich verkauf meinen Mobee Magic Charger mit zusätzlichem Akku-Pack und einer Magic Mouse. Details zum Charger gibt es beim Hersteller:
http://www.mobeetechnology.com/the-magic-charger.htmlGekauft wurde der Charger im November 2012, der Akku hält aber immer noch ca. 2 Wochen. Eine Kopie der Rechnung kann ich gerne beilegen.
Foto vom Gesamtpaket:

Preis: 85 Euro
-
-
Hallo,
ich würde gerne den oben genannt Router verkaufen. Details und technische Daten gibt es bei Amazon:
http://www.amazon.de/RT-AC68U-…/dp/B00FL1IFM8/ref=sr_1_1Gekauft wurde er am 26. Mai 2015 bei e-tec.at eine Rechnungskopie kann ich gerne beilegen.
Der Router ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand, die OVP ist vollständig vorhanden.
Preis: 120€ + allfälligen Versand oder Abholung in Graz.
-
Hier auch absolut keine Probleme mit Exchange und iOS 9.1. Weder auf dem iPhone 5s, 6s oder dem iPad Air 2.
-
Also ich kann mit meinem iZeugs sehr gut arbeiten. IMHO hat genau diese Überheblichkeit (das iPhone als Spielkonsole abzutun) BlackBerry letztendlich das Genick gebrochen. Jetzt ist man halt ein Anbieter von Android Smartphones… einer unter vielen.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Moin,weil er/sie/es ein Gerät möchte was nicht an der "Genius-Bar" getauscht wird und der Kunde ewig auf Ersatz warten muss. Es geht um Vorabaustausch und auch im Geräte die stabil sind.
Also auf mein BlackBerry Torch musste ich damals 4 Wochen warten, der Austausch wurde direkt von TMA durchgeführt. Beim Q10 (über einen deutschen Händler gekauft) waren sogar 5 Wochen.
Soforttausch beim iPhone: 1 Werktag.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
In jedem Fall sollten sich die Apple-Fanboys das auch ansehen. Dies ist keine abfaellige Wertung!Wieso soll sich ein Apple-Fanboy ein Handy mit Android antuen – verzeih’ – anschauen wollen?
Meiner Meinung nach ist das sowieso eine Bankrotterklärung fürs hauseigene BlackBerry 10. Möchte gar nicht wissen, wie sich die Developer fühlen.
-
blackdragon4
Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Blitzschnelle Bezahlung und extrem netter Und zuvorkommender Kontakt :top:
-
Es könnten ja auch einfach Android-Apps sein