-
Zitat
Original geschrieben von Jay
wenn mal die fertige bzw. finale öffentliche iOS 9 Version kommt...einfach updaten von der Beta und fertig, oder ist dann eine andere Prozedur fällig?
Bisher ging das nicht. Man musste das Gerät immer Wiederherstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
bei mir wird einfach keine Temperatur mehr angezeigt. Auch die Wetter App lässt sich auf der Uhr nicht mehr öffnen.
Habe die Uhr jetzt schon mehrmals neugestartet, auch mal nur die Wetter app selbst. Auf dem Handy funktioniert sie und der Standort wird auch korrekt ermittelt (Kartenapp auf der Uhr)
Jemand eine Idee?
Hast Du auch mal versucht, das iPhone neu zu starten?
-
Hm… ist das wieder alter Wein in neuen Schläuchen? Oder anders ausgedrückt, die technischen Specs vom (mittlerweile 1,5 Jahre) alten Passport in einem neuen Gehäuse.
-
Hattest Du bei Web.de vielleicht mal ein Exchange-Postfach? Das wäre – für mich – die einzige Erklärung warum der E-Mail-Push mal funktioniert hat. Wende Dich doch mal an deren Support und sprich die Problematik an, evtl. musst das Mailkonto neu als Exchange (statt Andere) einrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Kann man bereits Apple Music auf Apple TV nutzen?
Ja, das geht mit dem Apple TV 3 und der letzten Firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Also ich habe nur die neue Softwareversion auch schon mal geladen und ich finde sie läuft gar nicht so schlecht allerdings konnte jetzt nicht so viele Neuigkeiten entdecken die mich vom Hocker reißen. Die Energiespar Funktion werde ich mal testen allerdings stört mich das man nicht die einzelne Details einstellen kann. Für mich wichtig wäre zum Beispiel dass man die E-Mail Funktion aktiv lassen kann also die Push Funktion sowie ich das sehe ist die Energiesparfunktionen einfach an oder aus oder sehe ich das falsch danke mal Gruß Achim
Naja, in dieser Version geht es mehr um Stabilität, Fehlerkorrektur, Geschwindigkeit und weniger um neue Funktionen. Ich finde das gut und freue mich auf(s fertige) iOS 9 
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
Also ich nutze jetzt Spotify seit ca nem halben Jahr und habe mir jetzt ebenfalls Apple Music angeschaut und bin absolut nicht überzeugt...bleibe vorerst bei Spotify, wobei ich mir sicher bin das Apple nachbessern wird!
Das eigenartige Phänomen ist das Apple Music überall total gehypt wird, überall liest man wie toll es doch sei, meine frage:haben die Leute mal über den Tellerrand geschaut oder is das jetzt wieder Fanboy gehabe?!
Also ich war über 2 Jahre Abonnement von Spotify und bin nun bei Apple Music. Was mir dabei wesentlich besser gefällt ist, dass die Playlisten meinen Musikgeschmack wesentlich besser treffen als das bei Spotify der Fall war. Hier merkt man IMHO schon recht deutlich, dass dabei echte Menschen (und nicht ein Algorithmus) am Werke sind.
Das ist wahrscheinlich subjektiv, bei Spotify hatte ich immer den Eindruck, dass immer die gleich Musik gespielt wurde. Das ist bei Apple Musik – für mich – jedenfalls nicht so. Was noch hinzu kommt, ist der Familienaccount mit bis zu 6 Geräten für äußerst faire 15€ monatlich. :top:
-
In den Datenschutzbestimmungen (die kann man angucken ohne seine Zugangsdaten einzutragen) steht immer noch, dass Benutzername und Passwort auf deren Server gespeichert werden.
Nur noch als Anmerkung: Das macht das ach so sichere BlackBerry 10 auch 
-
rasputin
Das Kompliment kann ich nur zurück geben! Äußert freundlicher TT-User, blitzschnelle Überweisung. Jederzeit gerne wieder!!! Vielen Dank 
-
Die Express ist weg, bleibt noch die Extreme