Beiträge von ruebe

Hallo,

ich würde gerne die beiden WLAN-Router verkaufen. Kaufdatum ist:
    Extreme: 25. Februar 2012 (Apple Online Store)
    Express: 18. Oktober 2012 (Amazon)

Technisch funktionieren beide Geräte einwandfrei, auch Optisch sind nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt (sind also nicht vergilbt oder riechen entsprechend ;))

Zum Preis:
    Für die Extreme hätte ich gerne 75 Euro und die Express 50 Euro, Abholung in Graz sonst kommt noch der Versand mit der Post dazu (+ 5 Euro für AT, + 10 Euro für DE). Sollte jemand beide Router kaufen, würde ich sie für 100 Euro abgeben :)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ganz gut getroffen. Die Watch sieht aus, als hätte man ein kleines iPhone am Arm. :)

Sehr spannend, so eine Watch. Quasi Individualität als Massenphänomen. Alle haben im Prinzip das gleiche nur die Personen sind andere. Irgendwie hat sie natürlich ihren Reiz. Nur ob man jetzt ein analoges Ziffernblatt auf einer Computeruhr braucht, oder was man davon halten soll die Uhr jede Nacht wie die SMs aufladen zu müssen, sind berechtigte Fragen. Und warum bitte kann keiner C-Uhren bauen die eigenständig arbeiten können. Die dinger sollen gefälligst ohne SM laufen, und nur bei Bedarf kann man das Phone zu Rate ziehen.

Das täglich Aufladen der Apple Watch war anfangs auch ein Grund für mich, der gegen so ein Gadget gesprochen hat. Aber das war ein Irrtum :D

Abends lege ich jede Uhr ab und sie liegt dann auf meinem Nachtkästchen. Bei der Apple Watch mache ich das nicht anders, nur dass halt unterhalb der Ladepod (oder wie das Ding heißt) ist. Ich nutze die Uhr seit nunmehr 3 Wochen wirklich täglich und möchte sie von Tag zu Tag weniger missen. Man muss die Apple Wartch halt als Uhr mit (IMHO) nützlichen Zusatzfeatures sehen und nicht als iPhone-Ersatz. Genau das ist sie letztendlich auch :)

PS nur Microsoft würde auf die Idee kommen, ein vollständiges Betriebssystem auf ein mobiles Gerät zu bekommen -> Windows Mobile :D

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ich komme über den Tag auf etwa 40-50%. Aktuell bin ich bei 14%, habe aber über Nacht die Gangreserve aktiviert, weil ich den Akku mal leer werden lassen will..

Edit: wackelt bei Euch der Button an der Seite? Meiner hat etwas Spiel..

Das mit dem Leerwerden des Akku schaffst Du denke ich nicht. Wenn der Akku ~ 1% hat aktiviert sich die Gangreserve automatisch und die hält und hält und …

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Wie ist dein Umfang von Handgelenk wenn ich fragen darf?

Ich habe es mal provisorisch vermessen: 18,5 cm

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Wenn nicht so viele Haare dran wären, würde ich auf Mädchen Handgelenk tippen :D

Ich bekomme die 38mm mit Milanaise-Armband nicht um, von daher blieb nur 42mm :rolleyes:

LOL :D

Zitat

Original geschrieben von mash.m
    Hi,

sehe ich absolut nicht so....

Ich stehe z.B. nicht auf große Uhren, daher habe ich mir die 38mm bestellt (hab sie schon). Die ist von der Größe einfach perfekt für mich. Zu mir: 182cm, 80kg. Also guter Durchschnitt. Die 42er wäre mir definitiv zu groß. Ich bin komplett vom Trend der großen Uhren verschont geblieben.

Ich habe auch eine 38mm Edelstahl und bin äußerst zufrieden damit. Finde auch nicht, dass sie zu klein wirkt auf meinem Handgelenk. Hier mal 2 Bilder:

Aber wie Du richtig sagst, ist es letztendlich natürlich auch Geschmacksache!