Beiträge von ruebe
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Warum? Weil Apple das sagt und (bisher) runde Displays als nicht geeignet bezeichnet?
In 2 Jahren verkaufen sie dir genau das Gegenteil...amazing.
Ich finde runde Displays auch unpraktisch, es gibt so ein Video-Review von der Moto 360 selbst dort meinen sie, dass sich Texte darauf schlechter lesen lassen bzw. man recht viel Platz verliert. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
So ist es: die Apple Watch ist ein absoluter Witz. Die Preise, die Reparatur, die Funktionalität im Verhältnis zur (aktuellen) Leistung. Imho hat Apple sich diesmal ein Eigentor geschossen, auch wenn es noch soviele Verpeilte gibt, die sich das Ding an den Arm hängen. Die Nachfrage ist imho so hoch, weil es diesmal sehr viele Wiederverkäufer sind.1 Million Wiederverkäufer, glaubst Du das echt?! Und das nur in den USA und am 1. Tag

http://intelligence.slice.com/…ata-one-just-isnt-enough/Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters, es gibt unzählige Luxusuhren die wirklich hässlich sind. Beispiele gefällig:

-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Genau jeder wie er möchte. Ich wollt Mir das mal anschauen 12€ ist nicht die Welt. Ich würde es auf der Arbeit ummachenWar nicht böse gemeint, bin einfach nur überrascht, dass man sich für eine Uhr ein Case/Hülle/whatever kaufen möchte. Auf so eine Idee wäre ich nie und nimmer gekommen…

-
Eine Schutzhülle für eine Uhr?! 😂
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Reparaturpreise bei der Watch:http://www.golem.de/news/smart…re-teuer-1504-113451.html
Und ja, ich bin immer noch Apple-Fan; aber langsam wird das Verhalten von Apple in Bezug auf die Watch merkwürdig....
Naja, was kostet die Repararur bei Rolex/Breitling/xy wenn Du sie selbst schrottest? Die Preise sind – natürlich – in der Relation zum Verkaufspreis. Aber das ist normal. Ich habe hier eine relativ teure mechanisch Uhr die alle paar Jahre zum Service muss, das kostet so rund 400 Euro.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von karlimann
Ich war gestern im MTZ nahe FFM und habe mir die Uhr angesehen.Auch ohne Termin konnte ich direkt hin, musste nur ca 3 Minuten warten bis der Kunde vor mir weg war und schon konnte ich mir das Ding umlegen.
Und ich bin enttäuscht. Das Band der Sport Watch geht mal gar nicht, das ist der letzte Schrott und sowas will ich gar nicht am Arm haben.
Also hab ich mir dann das Milanaise Band samt Uhr genommen und im Vergleich noch das Metall-Gliederarmband. Bei beiden gefällt mir das Band gut, aber im Kombination mit der Uhr sieht das auch alles andere als schön aus. Die Form der Uhr, wie sie am Handgelenkt liegt. Das ist einfach nix für mich.
Die Bänder sind natürlich auch. Geschmacksache, aber auf dem Video sehen die schon gut aus und passen auch zur Uhr:
http://youtu.be/BSKomvk4zPs -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Häh?Von was reden wir denn jetzt? Das ist eine ZUGABE vom OS, nicht mehr, nicht weniger. Du kritisierst das. Ich sage, die Emulation funktioniert dafür überraschend gut.
Keine anderes OS kann das bzw. setzt das so gut um. Also, wo ist jetzt noch einmal dein Problem damit?
Diese Zugabe wie Du das nennst, macht BlackBerry aber nur deshalb weil es keine bzw. zu wenige nativen Apps gibt. Ich persönlich habe kein Problem damit, außer dass die Apps teilweise lausig angepasst sind und es noch weniger native Apps geben wird weil ja der Anreiz fehlt diese zu entwickeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Emulation von Android-Apps ist eine Zugabe und funktionert den Umständen nach hervorragend. Oder kann iOS Android-Apps nutzen, oder WP? Oder Android iOS Apps? Nein? Aha.Also ich hatte mit den Android Apps (BlackBerry Classic) keine guten Erfahrungen. Entweder haben Sie unterirdisch ausgesehen, weil das Seitenverhältnis nicht passt, oder es werden Berechtigungen verlangt, die man nicht ablehnen kann. Wenn das hervorragend ist, dann möchte ich nicht wissen was für Dich so richtig schlecht ist?

Wozu soll das iPhone Android Apps laufen lassen müssen, da gibt es ohnehin alles™ ;)? Ich reiße mir doch nicht ein Scheunentor in mein sicheres System.
-
Naja, so ganz unrecht hat Wolfgang IMHO nicht. Da wird extrem viel Energie in die Emulation von Android Apps reingesteckt und das Ergebnis ist nicht wirklich überzeugend. Nachdem es eh kaum noch native Apps für BlackBerry 10 gibt, warum nicht gleich ein (meinetwegen angepasstes) Android auf den BlackBerry packen?
Man würde sich die Emulation und somit Rechenleistung sowie Akku sparen.
