Beiträge von ruebe

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Facebook und WhatsApp misstrauen - aber dann die RU Version der NSA verwenden? ;)

http://mobil.berliner-zeitung.…nd,23785236,26436616.html

Danke Nein

Also ich habe mir den knallhar recherchierten Artikel der Berliner Zeitung mal durchgelesen. So ganz stimmen tut das Geschreibsel dort allerdings nicht.
    1. Telegram ist Open Source. Dadurch lässt sich der Quellcode eigentlich sehr genau prüfen.
    2. Es stimmt nicht, dass das Adressbuch automatisch hochgeladen wird. Es kommt eine Eingabeaufforderung die man bestätigen oder ablehnen kann. Telegram funktioniert – im Gegensatz zu WhatsApp – aber auch ohne das Adressbuch hochzuladen. (Ich weiß, das geht mittlerweile auch bei WhatsApp, aber ziemlich umständlich)
    3. Die Verlüsselung der Daten wird in dem Artikel ebenfalls bemängelt; diese würden in einer unverschlüsselten Datenbank liegen. WhatsApp (oder auch der BBM von BlackBerry) sendet die Daten überhaupt im Klartext also unverschlüsselt übers Internet.

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Lustig ... mir gehts ganz genauso!
    Bin nur vom iPhone weg wegen Preis, Akku, Empfang und Tastatur ... sonst war ich sehr zufrieden!
    Das Classic ist mir aber zu groß ... von daher das Q10 gewählt und bis auf ein paar Kleinigkeiten und das schlechte native App-Angebot ebenfalls zufrieden.

Grüße

Frage reality2004 mal, welches Smartphone er jetzt verwendet :D ;)

Hallo,

ich möchte gerne meinen Braun Series 7 799cc-7 Wet+Dry verkaufen. Es ist dieses Modell:

Dazu gibt es noch einer 5er-Packung Reinigungskartuschen (original verpackt) und noch eine weitere (ebenfalls ungeöffnet) Reinigungskartusche:
    http://www.amazon.de/Braun-CCR…1&keywords=braun+series+7

Gekauft wurde der Elektrorasierer am 20. Dezember 2013, im November wurde noch der Scherkopf erneuert.

Der Rasierer ist neuwertig und funktioniert tadellos, OVP ist vorhanden und eine Rechnungskopie kann ich ebenfalls beilegen.

Als Preis für das Gesamtpaket rufe ich mal 120 Euro aus (VHB).

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Bei mir scannt da nix, ipad air2 :confused:

Doch, in den AirPort App-Einstellungen (von iOS) die WLAN-Suche aktivieren, dann die AirPort App öffnen und man hat oben rechts einen neuen Menüpunkt um WLAN-Netze zu suchen. Ist ganz gut gemacht IMHO.