Nachdem Du Dein Classic jetzt getauft hast, fragen wir uns im TT-Chat alle welchen Namen Du gewählt hast? ![]()
Beiträge von ruebe
-
-
Gerüchten zufolge soll diesmal Samsung an BlackBerry interessiert sein. Die BlackBerryAktie hat schon mal reagiert:
http://www.marketwatch.com/sto…mulls-takeover-2015-01-14 -
Zitat
Original geschrieben von hoe
einfach alle Geräte in den Sack packen - dann verpasst Mann/Frau nichts...Wie meinst Du das?
-
Zitat
also ich habe 10 Geräte in meinem Account: aber der BBM geht nur auf einem gleichzeitig.Und obendrein hat der BBM beim Gruppenchat Probleme (gerade hier in TT-Gruppe), wenn man sein Gerät oft wechselt dann ist das nicht so toll mit nur einer ID.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Hallo,geht ohne Probleme. Mache ich auch so ähnlich.
LG
ThomasAber spätestens beim BBM gibt es dann Probleme.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das soll funktionieren?Wahrscheinlich so wie die meisten Android-Apps am BlackBerry, bescheiden bis garnicht und mit der Gefahr Augenkrebs zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist der Flash-Player nun verschwunden?Ja, beim Classic zumindest.
-
Zitat
Wann die BES12-Cloud kommt kann ich nicht sagen, ich kann hier nur den Hinweis geben, dass die Beta-Phase läuft.Vielen Dank für Deine Einschätzung! Ich habe zwar eine Einladung bekommen an der Beta teilzunehmen, aber bisher wurde mein Zugang noch nicht freigeschaltet.
-
Ich habe mein Classic auch seit Freitag (von Amazon) und bin recht begeistert. Weiß hier jemand, wie es mir der BES12 Cloud aussieht bzw. ab wann diese verfügbar sein wird? Ohne S/Mime ist der BlackBerry für mich nur ein netter Briefbeschwerer