-
Zitat
Original geschrieben von hoe
naja, neue Hardware kostet immer mehr als Modelle die 2 Jahre auf em Markt sind. Der Preis von 430 EUR wird sich sicher bei 350 EUR einpendeln.
Wenn es denn neue Hardware wäre. Die Specs vom Classic sind fast identisch mit denen vom Q10… bei Crackberry hat schon jemand gewitzelt, dass BlackBerry im Classic die nicht verkauften Teile vom Q10 recyceln würde 
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
So....ich gebe Blackberry noch eine letzte!!! Chance
-> Classic via Amazon bestellt :eek: :cool:
Hier die Erweiterung Deiner Signatur:
iPhone 5s -> BB Passport -> iPhone 5s -> BB Classic -> iPhone 6

-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Im Finder nicht aber in iphoto/aperature usw schon...
Tja Mac User lieben den Minimalismus 
Ja, vor allem die aperatur; Du meinst wahrscheinlich Aperture 
Nachdem es diese Programme für Windows nicht gibt, gehe ich davon aus dass im Windows Explorer (das equivalent zu unserem Finder) die vielen Ordner angezeigt werden. Und dort wird eben das iPhone nicht angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Obelix65
Und ? Ist das Classic größer, als das Q10 ?
Gruß, Obelix !
Ja ist es:

Hier gibt es noch mehr Fotos:
http://forums.crackberry.com/b…g-graphic-content-965105/
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Nö
Ich dachte, Mac-User können ganze Sätze formulieren 
Im Finder wird das iPhone (ohne Jailbreak etc.) jedenfalls nicht angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von thesoeri85
Wie schaut das eigentlich bei einem Mac aus, wenn man das iPhone damit verbindet? Tauchen da auch so viele unterschiedliche Ordner auf? Wohl eher nicht, oder?
Am Mac sieht man das iPhone nur im iTunes.
-
Re: Vorbestellung BB Classic nun möglich
Zitat
Original geschrieben von hoe
vorbestellbar für 379,90 EUR bei Vodafone und für 429,00 EUR bei Amazon.
Woher kommt eigentlich er recht große Preisunterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Hast du irgendein Geheimnis ?
Bei mir synct nichts :mad:
Kein Geheimnis
Was mir aufgefallen ist, dass es im WLAN am schnellsten geht. Scheinbar werden gewisse Dinge über die iCloud immer noch ausschließlich synchronisiert, wenn man sich in einem WLAN-Netzwerk befindet.
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Hi
Die Synchronisation der Kurzbefehle zwischen iPad und iPhone ist bei mir leider nicht besser geworden.
Habt Ihr Probleme damit ?
Gruß
Klappt hier jetzt zuverlässig!
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Hallo,
so wie es ausschaut, lässt sich dieses Device Switch Tool nur für OS 10 Geräte benutzen...
Gibt es ein anderes Programm, mit wem ich die Daten meines Iphone 5S auf mein Bold 9700 übertragen kann? Sprich Kontakte und Kalendereinträge...
Benutze einen Macbook Pro.
Und welches Programm benötige ich generell zur Verwaltung meines Bold 9700?
Danke und LG
Alles anzeigen
Es gibt von BlackBerry den Desktop Manager. Ob die alte Version (für das klassische BlackBerry OS) aber noch mit aktuellem OS X läuft kann ich nicht sicher sagen. Selbst wenn es dann läuft, werden nur Daten übertragen die nicht in der iCloud gespeichert sind (also nur die lokalen Kalendereinträge, Kontakte, etc.)
Auch beim E-Mail wirst wahrscheinlich enttäuscht sein, Du bekommst lediglich den Posteingang am BlackBerry angezeigt, keine Ordner.