-
Zitat
Original geschrieben von siemer
Dann benutzt Du es also ohne Folie, oder?
Ja genau! Wenn ich es nicht benötige, dann klappe ich es einfach zu und das iPad geht in den Standby (geschützt ist es obendrein). Ich habe diese Hüllen schon seit dem iPad 2 (ohne Air ;)) und noch nie eine Folie verwendet. Bisher sahen meine iPads beim Verkauf (nach ca. 2 Jahren) immer wie neu aus.
-
Zitat
Original geschrieben von siemer
Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie, wenn ja, welche?
Oder ist eine solche bei diesem Display nicht mehr nötig?
Ich habe für mein Air 2 das originale Leder Case von Apple gekauft. Passt perfekt und das iPad ist auch gut geschützt:
http://store.apple.com/at/prod…smart-case-black?fnode=3b
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Also egal ob jetzt gut und kostenlos. Eine App zu zwingend einen weiteren Account benötigt fliegt sofort wieder vom Gerät.
Ich hoffe die hier meckernden haben dann auch keinen Account bei Facebook, Twitter etc. Auch diese Apps funktionieren ohne zusätzlichen Account nicht. Aber man muss im Leben halt Prioritäten setzen 
-
Zitat
Original geschrieben von x34
fängt schon damit an, dass man für die apps einen account braucht. weiter möchte ich mich damit nicht beschäftigen. microsoft bringt sehr selten etwas anständiges zu stande (und das sage ich, obwohl ich office auf dem rechner nutze - sicherlich aber niemals per abo etc.)
Naja, um das iPhone zu nutzen benötigst Du auch einen Account (gleiches gilt für Android, BlackBerry und Windows Phone). Du urteilst hier über ein Produkt was Du Dir nicht mal angesehen hast (zumindest auf iPad/iPhone).
-
Zitat
Original geschrieben von x34
lächerlich, microsoft überzeugt maximal damit, dass man nichts nutzt von der firma.
Kannst Du das auch begründen oder ist das nur das übliche gebashe?
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
OSX 10.10, iOS 8.1, Exchange 2013 => keinerlei Probleme
Hier auch alles wie es sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun hat BB aber das Problem, das es nicht alle Apps gibt. Siehe z.B. BBC-iPlayer. Deshalb ist Flash unverzichtbar.
Dazu kommt, dass viele Seiten Flash nutzen bzw. Flashlastig sind; und deshalb ist er z.b. in unserer Firma auch das Gerät der Wahl gewesen.
Also jede moderne Seite kommt heute gänzlich ohne Flash aus. Flash (für mobile Devices) wird auch nicht mehr weiterentwickelt, das hat mit bezahlen oder nicht bezahlen nichts zu tun. Nenne mir doch bitte mal eine Seite, die ohne Flash unbedienbar ist?
Noch mal, Flash ist tot. HTML 5 gehört die Zukunft bzw. Gegenwart.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Es scheint so, als wenn BB mit der 10.3.1 den offiziellen Flash-Support einstellt. Das kann ja nicht deren Ernst sein......
Flash ist tot! Zumindest auf mobilen Geräten, selbst Adobe hat das vor Jahren eingesehen und den Support eingestellt.
-
Empfehlung für
steviet
Turboschneller UPS-Versand, freundlicher Kontakt. Jederzeit wieder!!!
-
hoe
Meine Frage hast Du zwar nicht beantwortet, aber lassen wir es gut sein. In diesem Thread geht es ja eigentlich um die neuen BlackBerry und nicht um Apple & Co.