iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

  • Ein komplett neues Design erst beim 7S kann ich mir nur schwer vorstellen. Das passt so gar nicht ins Schema. Wenn es beim 7er keine großen optischen Änderungen gibt, dann wird es die wohl erst mit dem iPhone 8 geben.


    @handymann1981: Ich nutze das Plantronics Backbeat Fit sowohl beim Joggen und Biken als auch beim Krafttraining. Ich bin bisher sehr zufrieden. BT Verbindung zum iPhone 6 funktioniert einwandfrei, Musikqualität ist sehr gut und eine Bedienung ist vollständig über die Tasten am Headset möglich. Ich kann es nur weiterempfehlen. :top:

    28:6:42:12

  • c-walt & derAl:
    Dankeschön für eure Tipps! :)


    Ich werde nach dem Erscheinen zuerst einmal den Beat Go 3 versuchen;er ist laut Beschreibung der Homepage auch schon schweissresistent und wenn das Empfangsgerät beim hin-und-her schwingen keine Abbrüche/Störgeräusche produziert,auch so völlig ausreichend für mich.

  • Könnte für Apple wirklich schwierig werden die Absatzzahlen zu halten.


    http://9to5mac.com/2016/04/24/…phone-7-analyst-predicts/


    Nach den bisherigen Gerüchten sehe ich für mich persönlich keinen Grund vom 6S zum 7´er
    zu wechseln. Eine neue Kamera und Prozessor bei einem weitestgehend gleichbleibenden Design wird weder die Apple-Fans, Anleger noch Analysten überzeugen.


    Es müsste schon ein überzeugendes Killer-Feature haben.


  • Ließe sich das alles nicht lösen?


    Tap, Doppeltap und TouchID sehe ich überhaupt nicht als Problem an, Klick und Doppelklick evtl. lösbar durch 3D-Touch, dann ergebe dieses Feature wenigstens einmal einen richtigen Sinn.

  • Geruecht ist doch das das iPhoen 7 ein Design bekommen soll das eine Mischung aus 4 / 4S und 6 / 6S ist - also wieder Glas auf beiden Seiten und Metall-Midplate als Rahmen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!