iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Geruecht ist doch das das iPhoen 7 ein Design bekommen soll das eine Mischung aus 4 / 4S und 6 / 6S ist - also wieder Glas auf beiden Seiten und Metall-Midplate als Rahmen


    Ehrlich, höre ich zum ersten Mal.


    Die 7´er Generation soll sich äußerlich nicht von der jetzigen unterscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    intuitiv is anders. wer soll die ganzen gesten auf dem knopf noch eintrainieren? bisschen drücken, bisschen fester, links fester als rechts, beim drücken wischen, dreimal ganz leicht drauf und dabei das gerät schütteln....


    Da gebe ich dir vollkommen recht, es war nur eine Antwort auf deinen Einwand. Zutrauen würde ich es Apple jedenfalls mittlerweile.

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Ehrlich, höre ich zum ersten Mal.


    Die 7´er Generation soll sich äußerlich nicht von der jetzigen unterscheiden.

    Wenn es iPhone 7 heisst dann wird es wohl schon ein neues Design haben


    Wenn das Design gleich bleibt, dann wird es wohl eher 6 SE oder 6 U (ultimate) heissen

  • Macht aber keinen Sinn ;) zwar stimmt es das Apple bisher immer 2 Generationen optisch gleich/ähnlich lies und dann erst was ganz neues kam aber wenn sie nun meinen wir machen das 7er nur etwas dünner, die Kamera wird wieder flach und das heißt iPhone 7, dann können die das natürlich so machen ;)

  • Aber wenn vom iPhoen 7 auf 7S kann man erst recht nicht mehr das Design gross aendern. Dann wuerde die erste groessere Designaenderung nach dem jetzigen Takt fruestend im Herbst oder Sommer 2018 moeglich. Und das kann ich dann doch nicht glauben.

  • Auffallend ist, dass es kaum bis keine Leaks gibt.
    -> Sieht es somit wirklich gleich aus ? oder gelingt es Apple endlich ein Geheimnis draus zu machen ?


    In den Jahren zuvor konnte man das iPhone 4, als auch iPhone 5 und iPhone 6 Design schon einige Monate vor dem Release im Internet sehen.
    Auch waren die Fotos teils verschwommen und unrealistisch.


    Aber so sah das iPhone später aus :top:


    Kann mich noch an den Alu Rahmen vom iPhone 4 erinnern. Sah er aus wie ein Prototyp oder eine Studie.


    Beim iPhone 6 konnte niemand die herausstehende Kamera glauben und das runde Gehäuse, kam aber :D

  • Stimmt, aber im Grunde genommen ist es egal, ob vorher „geleakt" und sieht scheiße aus oder geheimgehalten und sieht genauso beschissen aus :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Geruecht ist doch das das iPhoen 7 ein Design bekommen soll das eine Mischung aus 4 / 4S und 6 / 6S ist - also wieder Glas auf beiden Seiten und Metall-Midplate als Rahmen



    Das wäre für mich die schönste Form. Ich hatte gestern von einem Arbeitskollegen das iPhone 4S in der Hand, tolle Form, so könnte für mich das iPhone 7 mit 4,7 Zoll ausfallen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!