iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    der klinkenstecker wird bald 100 jahre alt. da kann man den ruhig mal ersetzen.


    Ich dachte erst, das sei ein Scherz, dann habe ich mal den Wikipedia-Artikel durchgelesen und das stimmt ja sogar fast!


    "Die heute existierenden Klinkenstecker entwickelten sich aus den Steckern, die in den Handvermittlungs-Telefonzentralen des ausgehenden 19. und beginnenden 20. Jahrhunderts verwendet wurden. Somit besitzt der Klinkenstecker eine der ältesten und längsten Evolutionslinien der Steckertechnik."


    Der 3,5mm Anschluss ist laut Artikel seit den 80er Jahren Standard für Kopfhörer etc. Da ist es doch nun wirklich an der Zeit sich mal davon zu verabschieden... :)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einzustufen, dass die Kontaktpunkte auf der Gehäuse-Rückseite des iPhone 7s (geleakte Produktbilder) in die gleiche Richtung gehen wie bei MS (Continuum*)?


    Gedankenspiel > man nehme:
    - ein iP7s
    - ein Dock mit Anschluss für ein Display
    - ggfs. ein neues Apple-Retina-Display
    - einen A9X ff. Chip
    - 4 GB RAM


    ... und fertig ist der Desktop für den durchschnittlichen Standard-User.


    Ist das der Grund, weshalb MS Office mittlerweile im Apple Store erhältlich ist?
    Und MS auf Apple Veranstaltungen Produkt-Demos hält?
    Ein neuer MS-Apple-Koop-Deal?



    Bildquelle: http://www.idownloadblog.com/2…rt-connector-mac-otakara/


    *=

    Bildquelle: http://laptopmedia.com/review/…best-of-7-and-8-together/

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einzustufen, dass die Kontaktpunkte auf der Gehäuse-Rückseite des iPhone 7s (geleakte Produktbilder) in die gleiche Richtung gehen wie bei MS (Continuum*)?


    Das sieht für mich eher nach dem Smart Connector aus. Und dessen Bandbreite bei der Datenübertragung würde m.E. nicht ausreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    http://www.mobiflip.de/usb-typ…tzt-bald-die-35mm-klinke/


    Der Grund für den erwarteten Verzicht auf Klinke?


    Ich glaube nicht, dass das iPhone 7 einen USB-C Anschluss bekommt anstatt des Lightning Connectors, dafür ist der Lightning noch zu "neu" und zu erprobt. Es wird sicher einen Adapter geben für Lightning auf 3,5mm Klinke. Audio ist ja heute schon kein Problem über Lightning.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Das kommt auf den Hersteller an und hängt an der verbauten Technik.


    Ich bin etwa mit Plantronics sehr zufrieden. Kaufdatum 2014. Klang sehr gut und top Konnektivität (selbst bei 10 Meter Entfernung einwandfrei). Nutze ich heute noch nach zwei Jahren. https://www.plantronics.com/de…eat-go-2?skuId=sku6610016



    Hast du die Kopfhörer bei sportlichen Aktivitäten auch schon benutzt (joggen etc)?


    Bis jetzt hatte ich da nichts Gutes im Allgemeinen erlesen können,aber deine erwähnten Kopfhörer hatte ich auch noch nicht auf dem "Schirm".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!