Ich habe das auf diesen speziellen Thread bezogen. derAL hat den Thread nur eröffnet, um vom sterbenden Nokia abzulenken. Das Problem ist nur, dass es Apple eigentlich blendend geht und darum dieser Thread meiner Meinung nach komplett aus der Luft gegriffen ist was man ja auch schön am Inhalt der Postings sieht. Die haben nämlich mit allem möglichen zu tun, nur nicht mit dem was im Titel steht ![]()
Beiträge von ruebe
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Und nun bitte BTT.Was genau ist denn der Topic dieses Threads? Es wird seitenweise über Unzulänglichkeiten von iOS debattiert die es bei anderen System aber genau so gibt. Dann wer jemanden kennt der sein iPhone durch ein Android xy ersetzt hat (sehr repräsentativ), dann über die Ausbeutung der Chinesischen Arbeiter die für Apple (sonst produziert ja niemand in China) in dunklen Verliesen zu einem Hungerlohn schuften müssen und zu guter Letzt noch über die Secutity (SCNR :D).
So einen Thread könnte man in jedem Unterforum anfangen. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Alle Technologiefirmen produzieren ihre Komponente in China (oder noch weiter östlich). Was soll das bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit vernünftigen Postings?
Der ganze Thread hat doch schon lange nix mehr mit dem ursprünglichen Titel zu tun. Liegt sicherlich auch daran, weil es doch keine Zunahme der ach so schlechten Nachrichten zu geben scheint.
Und wenn jemand für die Security von 850 Mitarbeitern verantwortlich ist und das Wort 2 x falsch schreibt, darf man das dann doch hinterfragen, oder?
BTW Mein iPhone 5 ändert das Wort Security nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das war sicher die Rechtschreibkorrektur von iOS. :p *duckundweg*Aber nur wenn man sein iPhone auf polnisch eingestellt hat

-
Zitat
Ich bin unter anderem auch für die Secutity einer grösseren Firma zustaendig mit immerhin 850 Mitarbeiter. Und stellt euch vor: wir haben nirgends direktes Internet zur Verfügung!
LOOOOL ist das Realsatire?
Duden.de -
Oh ja genau, die rasend schnelle Datenübertragung via Bluetooth fehlt mir wirklich
Vielleicht mal ins aktuelle Jahrtausend wechseln und seine Arbeitsweise ändern, sind aber nur meine unbedeutenden 2 Eurocent
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hawk_nr.1
In meinem Umfeld gibt es viele neu akquisitionen durch das iPhone 5.
Summa summarum alles wie immer.Viele kommen... viele gehen...
Aber Statistik sagt die iDevice Besitzer werden mehr.
Ist doch wie überall.Ich sehe jedoch bei dem Konzern Apple, derzeit keinerlei schlechte Nachrichten,
hingegen einiger hier.Jup das kann ich bestätigen, auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis switchen momentan wieder recht viele Leute von ihren Androids zum iPhone. Aussagen tut das zwar nix, aber wenn wir schon diesen lächerlichen Thread hier haben dann kann ich das wenigstens hier rein posten :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Was hat das jetzt mit dem Pushmail Empfang zu tun? :confused:Da pushen die Mails dann noch viel schneller

Könnte von euch beiden mal jemand nachsehen, ob man seine Mails mit S/MIME signieren bzw. verschlüsseln kann? Vielen Dank!
-
Kann hier bitte mal jemand testen, ob das E-Mail-Programm S/MIME unterstützt? Was wird denn bei Exchange alles synchronisiert? E-Mail, Kalender, Kontakte dürfte klar sein, aber auch die Notizen und Aufgaben?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
das trackpad könnte man doch da positionieren wo früher das wheel war
Um die Mitbewerber mittels Lachanfall für die nächsten Monate außer Gefecht zu setzen?