Beiträge von ruebe

Zitat

Original geschrieben von Nobbse
    Nein so ist es nicht gemeint. Es ist so gemeint, dass Du im ausländischen Store (also bspw. dem italienischen) bestellst - aber die Lieferadresse in Italien liegt.

Land des Store = Lieferland

Du hast Recht! Gerade mal auf der Apple Website nachgeschaut und folgendes entdeckt:

Zitat

Jetzt ist es denkbar einfach, Freunde und Familienmitglieder in ganz Europa mit iPod und Mac Geschenken zu beglücken.* Besuchen Sie den Apple Online Store des Ziellandes. Sie sprechen die Sprache nicht? Kein Problem. Geben Sie Ihre Bestellung bei einem Apple Online Store Spezialisten unter 0800 201 037.

Link

Sorry für die falsche Info!

Zitat

Original geschrieben von sgb
    moeglich, aber es ist ja eigentlich sogar von apple gewuescht aus dem ausland in einem apple store online zu bestellen, um dann freunde im jeweiligen land des stores mit tollen apple produkten zu beschenken....

*lach* schon, aber hier läuft es doch umgekehrt ;-)

Apple meint das doch so, dass Du im Deutschen Apple Store etwas für jemanden aus einem anderen Europäischen Land kaufst. Evtl. müsste man jemanden in Italien kennen, der einem das dann (ganz offiziell) nach Deutschland schicken lässt.

_

Zitat

Original geschrieben von applefreak87
    Oder man schriebt Germania oder Deutschland, gibt mit Sicherheit noch Wege das System zu umgehen, denn keins ist perfekt, ob man den Stress aber haben und mit Sicherheit erstmal paar Stornos bekommen will ist die Frage.

Ich habe mein iPhone 3GS und freue mich darueber :-)

Ich denke die werden jetzt einfach das Herkunftsland der Kreditkarte überprüfen.

_

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Nochmal zu meiner schonmal geposteten Frage: ist es normal, dass Bilder und Videos unter "Film" gespeichert werden?

Ja, wobei hier Film eher aus der Zeit der Analogfilme stammen dürfte.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich glaube er meint es andersherum: wenn er jemanden anruft, sieht man bei einigen Nokias, dass man bei dem Angerufenen anklopft (wenn dieser gerade telefoniert).

Achsooo… davon hab ich noch nie etwas gehört. Geht beim iPhone soweit ich weiß nicht. Sorry, hab ihn wohl falsch verstanden.

Hi,

ich bin bei T-Mobile Austria… ist also ein „offizielles“ iPhone. Wenn jemand anklopft, dann hört man auch ein Signal und im Display wird der Name bzw. die Nummer des Anrufers angezeigt.

Klappt hier wirklich einwandfrei!