Beiträge von ruebe

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Jetzt kann man ja auch Notizen syncen, geht das auch per MobileMe?

Leider nein. :(

Okay, hab schon alle über Google gefunden. Momentan aktualisiert er gerade, bin gespannt ob dann wirklich alles klappt :)

Danke für den Tipp!

[EDIT]
    Fertig, klappte auf Anhieb :)

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    OS 3.0 Gold Master lies sich bei mir übrigens ohne Dev Account bei mir installieren. ;-) Gab zwar einen 1601er Fehler beim ersten Versuch, aber danach ging es ...

Ließ sich danach das iPhone auch aktivieren und wo hast die Version her?

Hallo,

bei meinem 3G funktioniert seit dem Update Bluetooth nicht mehr :( Wenn ich unter Einstellungen den Schieberegler nach rechts schiebe, dann dreht sich nur das graue Rädchen und dreht sich und dreht sich und …

iPhone ist original von T-Mobile, also ohne JB oder ähnlichem. Reset hab ich schon probiert die Software wiederherstellen werde ich nachher noch mal. Mehr kann ich eigentlich eh nicht machen, oder? Außer dann halt später bei Apple Care anzurufen und mir wieder ein neues schicken zu lassen.

Hallo Pilsner,

sind die Programme denn auch in iTunes weg? Kann es sein, dass Du Dich mal bei iTunes abgemeldet hast (iTunes > Store > Account für diesen Computer deaktivieren)?

Du kannst jedenfalls alle Programme erneut laden (am iPhone oder in iTunes) ohne dass Dir was berechnet wird. Ich würde mich aber vorher mal in iTunes anmelden: iTunes Store und dann rechts oben auf anmelden bzw. auf den Account-Namen klicken.