-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Laptop oder nur Handy?
Die MultiSIM steckt in einem Web'n'Walk Stick II und wird am MacBook Pro betrieben
Toll finde ich halt, dass man zugleich im Internet surfen und mit dem iPhone telefonieren bzw. parallel auch damit surfen kann.
-
Hi,
hast Du in iCal und dem iPhone die Unterstützung der Zeitzonen aktiviert?
iCal: Einstellungen > Erweitert > Unterstützung der Zeitzonen aktivieren
iPhone: Einstellungen > Allgemein > Datum & Uhrzeit dort dann die richtige Zeitzone auswählen
Klingeltöne ohne Ende gibt es bei Audiko
-
Hallo,
vor der MultiSIM hab ich monatlich so ca. 400 – 800 MB verbraucht, jetzt sind es über 2,5 GB. T-Mobile Österreich bietet Gott sei Dank 3 GB freien Traffic an :top:
-
Hallo,
also ich nehme mein iPhone beim Joggen mit, höre Musik wenn ich dusche (das iPhone liegt dann natürlich außerhalb der Duschkabine ;)) und habe es erst kürzlich wegen einer defekten Kamera eingeschickt. Fazit: Keine Probleme wegen dem Sensor.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Einige können aber auch Dinge in Frage stellen (bezogen auf das Posting von ruebe)......
Naja, es ist und bleibt ja trotzdem noch ein Telefon. Bei anderen Dingen ist mir Hygiene wichtiger; das Besteck im Wirtshaus zum Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Aber hallo hat die Rückseite damit zu tun!
Hygienische Teile sind all diejenigen, die vom Benutzer direkt berührt werden können. Und dazu gehört auch die Rückseite des iPhones.
Aha! Wieder was gelernt, bei der Vorderseite wars mir relativ klar, weil man die beim Telefonieren ans Gesicht hält, was ja bei der Rückseite wohl eher nicht vorkommt. Aber stimmt schon, nix genaues weiß man.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Äh, ja, es ist Standard, daß beim Refurbishment alle hygienischen Teile ersetzt werden, und beim Handy ist das eben die Schale bzw. Außenhülle.
Aber das stand auch nie in Frage.
Das wusste ich nicht, darum ja auch meine Frage. Die Rückseite hat mit Hygiene allerdings nix zu tun 
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
ok danke. seltsam,wenn ich online kaufe in shops muss ich immer diese 3 stellige nummer angeben ,wo hinten auf der karte steht. JEDESMAL! wäre ja doof wenn das in itunes nicht so ist 
Du kaufst aber sonst doch keine 1-2 Eurobeträge, oder? Ungefähr so viel kosten Programme und Songs dort. Alternativ zur Kreditkare kannst Du auch Click & Buy verwenden.
Also mich persönlich würde es anzipfen, wenn ich bei jedem Kauf meine PIN eingeben müsste. Außerdem kann man Kreditkartenabbuchungen ja auch widersprechen.
-
Also die Schale sowie das Displayglas sind garantiert neu, jeder der ein iPhone hat weiß, dass man nach kürzester Zeit leichte Kratzer auf der Rückseite hat. Was innen drinnen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen die Seriennummer sagt Produktionswoche 51... das ist fast wieder zu knapp.
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
hey danke! ja musst du aber nicht KK Pin oder so eingeben vorm kauf`? wär blöd wenn jemand an meinen account kommt und so kaufen kann,weil ja die KK info hinterlegt ist
Nein, PIN oder so ist nicht notwendig. Das Passwort für den Account sollte aber schon sicher sein. Andererseits werden auch keine großen Beträge abgebucht und der Dieb kann mit den Programmen auch nur bedingt was anfangen, weil sie DRM geschützt sind.