-
Re: itunes: Kreditkarte
Zitat
Original geschrieben von ujbll
Hi ich hab mal ne Frage. Hab beim anmelden ja meine KK Daten angegebn. Und hab heut guthaben aufgeladen, und dann konnte man mit 2 klicks recht schnell was kaufen. was ist wenn kein guthaben da ist? kann man da auch so schnell kaufen? wär richtig doof, da man ausversehen mal auf kaufen klickt 
und die spiele die ich gekauft hab,kann ich die öfter runterladen oder nur 1 mal? weil nachm kaufen steht da immer noch kaufen da. will jetzt nicht nen 2.mal dasselbe kaufen, wollts nur neu laden vom ipod touch aus,statt aufn pc
Zu Deiner Kreditkartenfrage kann ich Dir nix sagen, bei meiner Mastercard wird von meinem Konto abgebucht, ich muss da nix aufladen.
Wegen den Programmen, es steht zwar auch nach dem Kauf kaufen da, wird aber nicht noch mal berechnet. Du kannst sogar das Programm am iPhone kaufen und dann anschließend via iTunes erneut laden. Es wird trotzdem nur einmal berechnet. Ist eigentlich ganz gut gelöst.
-
Hallo,
heute ist wie angekündigt mein Austausch iPhone gekommen. Laut der Seriennummer stammt es von der Produktionswoche 51.
Optisch sieht es auch wirklich neu aus, sogar die Folien waren noch drauf. Morgen holt UPS dann mein defektes ab, Apple hat dafür eigens einen Karton mit Adresskleber und UPS Tüte mit dem Aufdruck Sehr dringend beigepackt.
Auch wenn das nur ein Refurbished iPhone sein sollte, bin ich mehr als zufrieden. Ich habe für 29 Euro ein neues Gehäuse bekommen und auch sonst war die Abwicklung total easy und schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Gibt es da eine Funktion oder muss man den Link entsprechend "einbauen"?
Gruß Gunn
Einfach die Linkadress kopieren. Also das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann Bildadresse kopieren wählen und anschließend in einem Forum oder so einfügen:

It's that easy 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich muss gestehen, dass ich den Testaccount noch nicht habe.
Mich würde aber interessieren, ob ich mit dem Webspace aus der Galerie auch Bilder in Foren einbinden kann. Also so wie ich es unter directupload oder anderen Diensten kann?
Gruß Gunn
Ja das geht
-
Zitat
Original geschrieben von Mave110
aber sie müssten beim eintausch ja direkt sehen, dass es ein ausländisches gerät ist, und sei ein geunlocktes rausgeben müssen. das stell ich mir ehr problematisch vor, dass es so geht. vor allem, wenn der austausch quasi an der haustür funktioniert.
Das ist nicht so. Man bekommt zuerst das Austausch iPhone und darin befindet sich dann auch eine Anleitung wie man sein defektes zurück sendet.
Zitat aus dem E-Mail:
Zitat
Mit dem Ersatzgerät erhalten Sie Anweisungen, wie Sie das Originalgerät an Apple zurücksenden können. Sie müssen das Originalgerät bis zum 2009-01-07 an Apple zurücksenden. Ansonsten fällt eine Gebühr wegen fehlender Rücklieferung an.
Sollten Sie Dir also wirklich ein gelocktes schicken, dann könntest Du notfalls ja das Austauschgerät zurück senden. Man muss für den Ablauf eine Kreditkarte angeben, bei dem Apple 500 € reserviert, so quasi als Sicherheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Es ist (meines Wissens nach) überhaupt nicht illegal (und von uns wurde die gesamte Problematik auch noch nie so bezeichnet), sondern es ist schlicht und ergreifend eine rechtliche Grauzone. Manche Seitenbetreiber halten sich in dieser Grauzone auf, wir nicht. Dass da bei Google mal etwas durchrutscht, hat nichts mit einer möglichen Inkonsequenz unsererseits zu tun, sondern solche Dinge passieren einfach versehentlich.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, ist doch mal schön eine genaue Info zu bekommen als immer nur das Schloss bei den Threads zu sehen 
Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch!
-
ich dachte wenn es sogar in den Google-Anzeigen steht, kann es so illegal nicht sein, oder?
-
Hallo,
ich finde es ja irgendwie komisch, dass hier einerseits relativ schnell Beiträge von Benutzern gesperrt bzw. gelöscht werden, die dieses Thema anschneiden und andererseits wird bei den Google-Anzeigen genau dafür geworben:

Sollte man hier nicht evtl. ein bisschen besser filtern? Ich meine entweder oder :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mave110
um den preis ging es mir bei meinem import nicht, aber was macht man, wenn man noch fast zwei jahre bei nem anderen provider festsitzt???
okay, das ist natürlich bitte 
-
Da stellt sich dann doch die Frage, ob die importieren EU-Geräte wirklich preiswerter sind als die offiziellen von T-Mobile verkauften. Sorry, möchte da nicht Öl ins Feuer gießen, aber drüber nachdenken sollte man IMHO schon.