-
Hi,
ich hab vor kurzem erst bei Apple angerufen, und dort hab ich nur Support bekommen, weil es sich um ein offizielles von T-Mobile handelt. Der Mitarbeiter hat extra meine Seriennummer abgefragt und sah dadurch, wann und bei welchem Netzbetreiber ich es aktiviert habe.
Aber ein Versuch ist es sicherlich wert 
-
vielen Dank für die Antwort, ich werde dann am Montag jedenfalls berichten... schöne Weihnachten noch
-
Hallo @all,
vielen Dank für die vielen Antworten. Am Montag sollte meins (laut UPS-Tracking) jedenfalls kommen und ich werde dann berichten, ob es neu ist oder nicht. Wobei wenn Apple wirklich das Gehäuse tauscht, dann dürfte das eigentlich so gut wie gar nicht nachvollziehbar sein.
Wie kann man denn anhand der Seriennummer die Produktionswoche ausfindig machen?
-
klar mach ich das, bleibt mir ja auch nix anderes übrig. hätte ja sein können, dass das bereits jemand gemacht hat. Laut Tracking-Nummer sollte es ohnehin am Montag kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
man muss aber eine Kreditkarte angeben.
Aber auch ohne Ersatz iPhone geht der Tausch über Apple schneller als über TM!
Stimmt, nur was hat das mit meiner Frage zu tun? :confused:
-
dafür bekommt man es sofort. Es besteht auch die Möglichkeit, sein iPhone bei T-Mobile abzugeben und reparieren zu lassen. Für den Unkostenbeitrag von 29€ bekommt man ein Austausch-Gerät per UPS zugesendet und das defekte wird abgeholt. Man muss also keinen Tag ohne iPhone auskommen 
-
Hallo und frohe Weihnachten,
bei meinem nicht mal 6 Monate alten iPhone 3G funktioniert plötzlich die Kamera nicht mehr, nicht dass ich sie ständig brauchen würde aber für evtl. Schnappschüsse war sie dann doch nicht schlecht.
Software über iTunes wieder hergestellt, Reset gemacht nix hilft. Also AppleCare angerufen und für 29€ ein Austausch-iPhone bestellt.
Mich würde jetzt interessieren ob das neue oder gebrauchte Geräte mit irgendwelchen Gebrauchsspuren sind? Hat hier schon mal jemand sein iPhone tauschen lassen?
-
Hi,
mach einfach eine Wiederherstellung via iTunes.
-
Uve Du bist mein Held 
der Tipp, das Einstellungs SMS direkt von der Motorola Website anzufordern hat geklappt! Vielen Dank und verzeihe mir bitte das Wortspiel mit Deinem Namen.
Noch einen schönen Abend!
-
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, werde das gleich morgen testen.