-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hab jetzt einfach mal versucht einn titel zu kaufen,
jetzt will er ein itunes kennwort für eine bestimmte emailadresse.
Ist also schon mal aktiviert, wiekann man das löschen oder ändern?
mfg
stefan
Alles anzeigen
Du brauchst einen (kostenlosen) iTunes Account. Kuck Dir doch mal das Video übers iPhone bei Apple an:
http://www.apple.com/de/iphone/
Dort werden viele Dinge erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,
wie find ich raus welche Firmware ich drauf hab.
Hab das Handy gerade geholt und hängt beim laden.
Ist ein offenes und wird mit Vodafone betrieben.
Wo schau ich nach?
MfG
Stefan
Alles anzeigen
Einstellungen > Allgemein > Info und dann Version 2.2 (5G77) ist aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Der CanBus Adapter ermöglicht es über die Lenkradfernbedienung die FSE zu bedienen. Genau Informationen findest du unter PARROT .
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist im normalen Paket also alles dabei um das Zeugs in den Golf einzubauen. Bei der eBay-Seite sind ja auch noch irgend welche Kabeln und Stecker dabei.
Sorry für die DAU-Fragen…
-
Hallo,
ich überlege mir, für das Auto meiner Freundin (VW Golf V BJ 2006) auch so eine Parrot CK3200 Freisprecheinrichtung zu besorgen. Benötige ich dafür auch diesen (eBay-Link) Einbausatz, oder geht das auch so?
Ich hab mir den Beitrag hier durchgelesen, werde daraus aber leider nicht schlau.
Kennt sich hier jemand aus?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dass Sprachverbindungen über GSM und Datenverbindungen über UMTS aufgebaut werden? Nein. Dauerhaft auf GSM und bei Bedarf wieder auf UMTS umschalten geht allerdings dort auch.
Ich hab das ja nur geschrieben, weil der Post von Diet so klang, als würde das bei allen anderen Herstellern funktionieren nur beim iPhone nicht.
BTW seit der letzten Aktualisierung ist bei mir 3G viel stabiler und ich habe auch keine Gesprächsabbrüche mehr :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Mit dem Nachteil, daß dann auch Datenverbindungen nur noch über GPRS/EDGE aufgebaut werden.
Gruß, Diet
Geht das bei einem Nokia, SE etc.?
-
Hallo,
ja das geht:
Einstellungen > Allgemein > Netzwerk
und dort dann 3G aktivieren abwählen, also den Schieberegler nach links.
-
Zitat
Original geschrieben von Schmucker Postfächer sind da, Ordner nicht.
Die Ordner musst Du im E-Mail-Programm anlegen, dann siehst Du sie auch im iPhone E-Mail-Programm (IMAP vorausgesetzt).
Ich finde das aber auch eine große Schwachstelle des iPhones, dass man keine Notizen synchronisieren kann, egal jetzt ob am Mac oder PC :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hallo noch mal meine Frage, kann man einzelne Einträge aus der Anrufliste entfernen?
Kurz und knapp: Nein