ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Nein wg. Netlock!
Okay schade, vielen Dank für die Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Nein wg. Netlock!
Okay schade, vielen Dank für die Antwort!
Hallo,
könnte ich so ein iPhone auch mit meiner österreichischen T-Mobile SIM aktivieren und dann auch damit telefonieren? Also ich habe bereits ein 3G iPhone über T-Mobile Österreich und auch die entsprechende SIM-Karte dazu, hätte aber gerne ein zweites iPhone.
Weiß das jemand?
das geht mit GSM-Codes:
http://www.telefon-ocker.de/service/gsm-code/gsm-code.html
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, Tabs sind so 5 offen. Das mit dem Cache ist eine gute Idee.
Vielleicht liegt es ja auch daran, ich hab meist nur 2 bis 3 Tabs offen, evtl. sind die Seiten auch schlecht programmiert*
* Ich weiß, dass man bei HTML nicht von programmieren spricht ![]()
Hallo,
hm… also ich kann das nicht nachvollziehen (ebenfalls mit der FW 2.1). Welche Seite(n) meinst Du denn? Wie viele Tabs hast Du offen?
Klar ist das iPhone nicht unbedingt gedacht um Romane zu schreiben, aber für kurze Foreneinträge ist es absolut ausreichend, auch das langsame Reagieren der Tastatur hab ich hier nicht.
Lösch mal den Cache vom Browser, vielleicht hilft das ja?!
ich kann das auch nicht nachvollziehen. Seit der neuen Firmware hält der Akku wirklich viel länger.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Da mach dir mal nicht allzu große Hoffnungen.
Weil? Oder anders gefragt, was weißt Du mehr als wir und der Rest der Welt mit Ausnahme von ein paar Apple-Mitarbeitern?
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Was genau hat dich jetzt bewegt diesen Thread aufzumachen?
Ist doch alles schon bekannt und an anderer Stelle diskutiert worden.
:confused:
Er hat den Thread 1:1 von hier abgeschrieben, inkl. Schreibfehler ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Aha, danke für den Hinweis, die Landesvorwahl hab ich natürlich nicht dabeistehen (telefonier ja nicht ins Ausland). :top:
Der Vorteil dabei ist, dass wenn man im Ausland ist die Nummern vom Telefonbuch auch funktionieren ![]()
Funktioniert es jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wie ist das wenn man nen Testaccount hat und ich mir dann bei Ebay einen Aktivierungskey kaufe?
Kann ich dann nach Ablauf der Testmonate diesen mit dem Aktivierungsschlüssel einfach verlängern oder kann man den Key nur bei Neuaccount verwenden?
Nein, Du brauchst keinen neuen Account anzulegen. Einfach den Code eingeben.