-
Ich vermute dass es speziell für Free Tarife bzw. Blue All-in Tarife mit aktivem Kündigungsstatus angeboten wird.
Ist bei mir nicht der Fall, hab meine Vertrag erst kürzlich über dich verlängert, Angebot mit Boost war im ersten neuen Abrechnungszeitraum.
Falls du in den Vertrag reingucken willst, Herr B. aus Leipzig mit der 522 am Ende der Rufnummer
-
Was für Geschwindigkeiten stehen bei dir in der o2 App bei den beiden Optionen? o2 Free 25 steht bei mir mit bis zu 50 Mbit/s und der der Boost steht mit bis 1.200 Mbit/s in der App.
Hab jetzt die ersten 25GB verbraucht, immer schön genau bis 50Mbit, seit heute morgen bekomme ich im Boost ca. 60Mbit - 70Mbit
-
Oh je,o2 lädt ja echt Mal wieder mega langsam.
Habe gerade Mal 1,9 GB geladen.
Ich werde denke ich in den späten Abendstunden laden,da ist das Netz nicht ganz so überlastet.
das Netz sinnlos mit Downloads belasten und sich beschweren das es übelastet ist, ist schon ein wenig krank
-
Hast Du das in einem All in XL Tarif bekommen?
ja siehe hier
https://www.telefon-treff.de/f…lue-all-in-vertr%C3%A4gen
-
-
wird mir, trotz gleichem Tarif, leider nicht angeboten 
hab heute morgen die "80% Verbraucht SMS" bekommen, da wurde es mir angeboten. Sollte einfach mit Boost antworten. Nummer war die 677777
-
nein 25GB und unten drunter Zusatz Volumen mit weiteren 25GB
interessant ist das der Boost mit LTE max (bzw 1.200 Mbit /s max Geschw.) in der mein o2 App steht
-
0,00€ monatlich mit 24 Monaten Mindestlaufzeit? :eek:

-
so sieht das dann im Kundencenter aus

-
ich habe heute morgen eine SMS bekommen das mein Datenvolumen zu 80% verbraucht ist. Soweit ja normal, ich könnte aber für nur 5€ o2 Boost buchen und damit dauerhaft 25GB mehr Datenvolumen bekommen. Ist das neu? Ich dachte das geht nur bei den Free Tarifen?