-
Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Verdoppeln Sie jetzt dauerhaft Ihr monatliches Inklusiv-Datenvolumen auf 50 GB für nur 5 EUR mtl. mehr (24 Monate Laufzeit). Zur Buchung einfach mit "Boost" auf diese SMS antworten oder hier informieren o2.de/esnacks. Ihr o2 Team
Das geht auch bei der Free 25 Option?
-
Naja 2,99 wäre mir das nicht wert, dachte das geht irgendwie kostenlos
-
[USER="73165"]trinec[/USER] wollte dich per PN anschreiben.... aber ging leider nicht. Magst du mich anschreiben?
dem schließe ich mich an, bin auch an dem Trick interessiert
-
Ich möchte mich auch bei vodafrank für meine vvl bedanken,
Alt:
o2 all in L mit 9GB + 1 Multicard für 9,99
neu
o2 all in XL mit 25GB Free + 2 Multicards + Junge Leute Vorteil für 7,99
vielen Dank für den tollen Vertrag!
-
Wie bekommt ihr so viel Datenvolumen bei der Free Option?
Ich habe einen [h=2]O2 Blue All-in L (2015) mit Internetpack 9GB[/h] Wenn ich versuche das Free Pack zu buchen würde sich das Datenvolumen auf 4 GB reduzieren
-
scheint online nicht mehr möglich zu sein, ich konnte es vor kurzen noch jetzt fehlt die Option
-
Ich denke die sind in der Kaffeekasse gelandet, hab auch keine Rechnung oder ähnliches dafür bekommen. War mir aber auch recht so
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Donnerstag o2 blue basic flex bestellt
Samstag SIM bekommen
Heute aktiviert und online zu kündigung vorgemerkt
angerufen und Kündigung bestätigt
direkt danach in den chat und nach Rückholangeboten gefragt
o2 all in L mit 4GB für 9,99€ angeboten bekommen und zugesagt
grad ne SMS bekommen "vielen Dank das sie ihren Vertrag verlängert haben "
Alles anzeigen
Das war Ende Februar, jetzt gerade im o2 Shop gewesen, 9 GB buchen ist kein Problem, kostet nur 29,99€ einmalig. Hab ich dankbar angenommen. 9,99 für 9GB finde ich super.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
aber wenn es funktioniert alles richtig gemacht.
Heute ist die 2. SIM angekommen, im Kundencenter ist auch alles richtig eingetragen, o2 blue all in L für 39,99 mit 75% Rabatt
Für die Rufnummernportierung gibts von o2 aktuell nichts, so von wegen "Willkommensgeschenk" wie bei anderen Anbietern?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Die können mir einen Tarif geschenkt anbieten...
Vielen Dank für deine Hilfreiche fundierte Aussage, damit können wir hier im VVL Thread sicherlich viel anfangen!