Donnerstag o2 blue basic flex bestellt
Samstag SIM bekommen
Heute aktiviert und online zu kündigung vorgemerkt
angerufen und Kündigung bestätigt
direkt danach in den chat und nach Rückholangeboten gefragt
o2 all in L mit 4GB für 9,99€ angeboten bekommen und zugesagt
grad ne SMS bekommen "vielen Dank das sie ihren Vertrag verlängert haben "
Beiträge von jne
-
-
Ja selbes kann ich gefühlt auch aus Leipzig vermelden
-
Ich habe Interesse an einem LG G2 32GB in weiß. Gestern kostete es noch 86,90 und heute soll es 106,90 kosten.
Ohne Vertrag ist das weiße ja auch 20€ billiger als das schwarze. Für 86,90 würde ich es jetzt direkt bestellen
-
scheint aber nicht bei allen zu sein, ich habe eine korrekte Rechnung bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von silmaril
Aber EDGE ist doch die langsamste Stufe davon, oder? Dann hab ich mich nur falsch ausgedrückt. Ich bekam vorher zumindest das G angezeigt, und nun kommt, wenn überhaupt, nur noch EDGE.E = EDGE = Enhanced Data Rates for GSM Evolution
G = GPRS = General Packet Radio Servicesiehe auch
Vergleichsbild -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Aber zum Glück gibt es ja TT, wo man sich Alles erlauben kann
:top:Bei funktioniert alles bestens. Ich kann telefonieren und angerufen werden, HSDPA geht auch mit ca. 7 MBit
-
Schon erschreckend wie manche sich hier aufplustern. Wer für 9,95 im Monat den gleichen Service wie für 39,95 erwartet hat für mich einen an der Klatsche.
Wir wussten alle auf was wir uns einlassen als wir den Vertrag bei Felix abgeschlossen haben. Ich kann für mich sprechen das ich in den letzten 3 Monaten sehr gut und günstig telefoniert habe. Abrechnung stehts korrekt und als es Probleme mit der RNP (lag aber am alten Anbieter) gab war die Hotline stehts hilfsbereit und kompetent.
Der Wechsel von Vodafone zur Telekom war überraschend ist mir aber eigentlich ziemlich egal da ich mit beiden Netzen gut versorgt bin.
Wenn die Umstellung bis morgen nicht abgeschlossen mache ich mir Gedanken, vorher sicher nicht -
Wartet noch jemand auf seinen Rechnung?
Habe nur eine Rechnung über 24,95 vom 02.05.13 im Kundencenter stehen, sonst noch nix
-
Da ich jetzt bei Felix Mobile bin möchte ich meinen sehr guten o2 Vertrag abgeben,
o2o mit 40€ Airbag
Internetpack L (alter Art also mit 10GB Datenvolumen)
3 bereits aktivierte Multicardsjetzt das Highlight, auf das Internetpack gibt es monatlich 40% Rabatt es kostet also nur 15€ monatlich
Hat jemand an diesem Vertrag Interesse?
-
Netzt ist schnell und stabil, läuft alles bestens bis jetzt