Beiträge von RzwoD2

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Nun frage ich mich ob das Garmin stabiler und besser läuft als ein Navigon 2110 max?

Vorallem bei Autobahnausfahrten kann wohl derzeit keiner das Navigon mit dem Reality View zu dem Preis schlagen, oder?

Kurz vor meiner Urlaubsreise habe ich mir ein Navigon 2110 max bestellt. :cool:
    Hübsches Gerät - mit nur einem Nachteil: Das Gerät hat keinen einzigen Satelliten gefunden. :rolleyes:
    Ich habe es ersatzlos zurückgegeben. :p
    Mit einem Kartenlesenden Beifahrer mußte die bewährte Aldi Straßenkarte wieder 'ran.
    Das hat auf fast 2000km von der Nordsee durch D zu den Alpen, durch A und CH und sogar am Münchener Hauptbahnhof prima funktioniert. :)

Mein Fazit:
    Navigationsgeräte sind ganz hübsch, mit einer Straßenkarte geht es allerdings auch und die Updates sind preiswerter. ;)

Re: ADAC-Sparen / Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Das 6-monatige Angebot "www.adac.de/sparen" hat doch bestimmt wieder den Haken, dass Zinsen erst am Jahresende gutgeschrieben werden.
    D.h.: Ende 2009, da im Februar 2009 die 6 Monate - Frist abläuft.

In der Regel werden die Zinsen auch beim Schließen des Kontos ausgezahlt. Hat jemand damit beim ADAC Flexsparen Erfahrungen gemacht? :confused:
    Das Angebot finde ich online leider nicht - auch nicht eingeloggt. :confused:

Edit (0):
    Vielleicht liegt das einfach daran, dass das Angebot erst ab dem 15.08.08 gilt. :rolleyes:

Edit (1):
    Hier gibt es allgemeine Konditionen zu den ADAC Finanz-Angeboten der Deutschen Bank.

Edit (2):
    Ein ähnliches Angebot gab es im letzten Jahr hier und hier.

Re: Re: netbank KwK

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Du meinst diese Aktion? KLICK

Ja. :rolleyes:

Zitat

haben wir im letzen Monat erfolgreich mit KwK verbunden, Prämie ist schon da. Konto erst per KwK eröffnet und dann per eMail die Gehaltserhöhung nachgemeldet.

So muß man es wohl machen. Bei Eröffnung gleichzeitig mit der Gehaltserhöhung hat es bei mir mit KwK nicht funktioniert. :(

Zitat

Inzwischen sollte es sogar noch lukrativer geworden sein, da die KwK Prämien erhöht wurden.

Ist jemand schon einmal erneut Neukunde geworden? Nach welcher Zeit können Neukundenangebote, ggf KwK wieder wahrgenommen werden?

Re: Re: Finanz-Zeitschriften

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Willst Du überprüfen ob ich den Thread durchgesucht habe?

-Also Finanzwissen habe ich hier nicht gefunden allerdings gibt es das auf der Homepage für 3€ für 3 Ausgaben
    -Capital habe ich ein Angebot von 55€ Prämie bei 68€ Kosten
    -Euro 50€ Prämie bei 59€ Kosten.

Neben der Suchfunktion ist Elkes Übersicht eine der ersten Anlaufstellen in diesem Thread.
    Nebenbei ist es für Mitleser ebenfalls interessant, welche Konditionen aktuell recherchiert wurden. ;)

Re: ADAC-Flex-Spar-Konto - 5,65% Zinsen

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Ouelle: ADAC-Mitgliederzeitschrift

Weitere Informationen sollen unter www.adac.de/sparen/ zu finden sein. Momentan ist das Angebot aber noch nicht online.

Das Konto wird bei der Deutschen Bank geführt. Der ADAC und die Deutsche Bank bieten beide ein Kunden-werben-Kunden-Programm an und beide können auch genutzt werden.

Das Angebot ist immer noch nicht online. :(

Funktioniert KwK bei der DBK wohl auch als DBK-Bauspar-Kunde? :confused:

Finanz-Zeitschriften

Für alle von dir erwähnten Zeitschriften gab es schon einmal attraktive Angebote.
    Welche aktuellen Konditionen sind denn bisher deine Favoriten? ;)

Übersicht über aktuelle Angebote und Konten

Zitat

Original geschrieben von JRDA am 24.07.2008 12:19 in Banken mit guten Angeboten
    @ RzwoD2: Hast eig. mittlerweile das Recht deinen 1. Post zu editieren?

Urlaubsreise und internetfreie Zeit sind vorüber. :rolleyes:

Den ersten Beitrag habe ich ergänzt.
    Vielen Dank an die Poster für die aufgeführten Informationen!! :top:

Weitere, korrigierende und ergänzende Informationen vorzugsweise im Geplauder-Thread :cool: .

Für korrigierende Informationen empfehle ich, die ganze Zeile aus dem ersten Beitrag zu notieren.
    Das erleichtert das Einfügen mit 'Copy and Paste'.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Dazu musst Du Dich aber von der Rennleitung freischalten lassen. Ansonsten sind die Beiträge ja nur 24 Stunden lang editierbar.

War mir gar nicht so klar. Darum habe ich mich gerade mal gekümmert.

Wenn die Informationen strukturiert vorliegen, würde ich das sehr begrüßen. :top:

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Vielleicht sollte man im 1. Post mal alle kostenlosen Girokonten aufzählen mit
    einer kurzen Erläuterung? Weil auf jeder Seite
    wird eh immer dasselbe gefragt, welches Giro für mich, welches TG Konto für mich, wo gibts die meisten Prämien usw?!

Wenn die Informationen in hier folgenden Postings zusammengefaßt werden, würde ich dies von Zeit zu Zeit in das 1. Posting einpflegen. ;)