-
Postbank
Zitat
Original geschrieben von tkleyman am 12.07.2008 20:00 in Banken mit guten Angeboten
Mich haben beide Banken nicht überzeugt. Weder vom Onlineauftritt, noch vom Kundenservice, noch vom grundlegenden Konzept.
Was gefällt dir denn an der Postbank und deren Online-Auftritt nicht so?
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Überweisungen von der 1822 zur Postbank sollen allerdings auch bis zu drei Tage dauern... 
Von der 1822 weiß ich es nicht, weil ich dort kein Konto habe.
IIRC ist die DKB in demselben Verbund wie die Sparkassen.
Von der DKB gehen Überweisungen in einem Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Überweisungen dauern bei der Postbank 2 Tage
Wenn die Überweisung vormittags aufgegeben wird, ist das Geld in der Regel am nächsten Tag gebucht.
Mir ist gerade kein Beispiel zur Hand, wo es länger gedauert hätte.
Intern zwischen irgendeiner Postbank werden Überweisungen in Echtzeit gebucht. :top:
-
Postbank
Zitat
Original geschrieben von omek
Im Endeffekt is Egal, weil ne HUK Prämie will und brauch ich nicht 
I.A. ist die HUK24 ist durchaus empfehlenswert; allerdings würde ich das Buhl Angebot in diesem Falle vorziehen. 
-
Postbank
So langsam finde ich es schon angemessen, diese Diskussion ins Geplauder zu verlagern. :cool:
-
Re: Tomorrow
Zitat
Original geschrieben von mager-man
"Testen Sie jetzt 2 Ausgaben Tomorrow kostenlos. Einfach 0781-6394559 anrufen und Aktionsnummer 630419P01 nennen"
Gesehen in einer Anzeige in Guter Rat.
Ob man kündigen muss oder die Belieferung automatisch endet stand nicht dort.
So etwas (ähnliches) gab es schon einmal.
Guckst du hier .
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Die Zuzahlung zu dem Topfset beträgt 40€.
Ich denke, dass es keine wirklich Alternative darstellt.
Oh, sorry. :o
So weit hatte ich mich nicht durckgeklickt (das Topfset habe ich schon. :cool: ).
In der Prämienübersicht stehen noch keine Informationen über Zuzahlungen. 
-
Re: CHIP mit DVD
Zitat
Original geschrieben von bud411
CHIP mit DVD bei http://www.abopool.de
Preis: 59,88 Euro
Prämie: 55 Euro bar
+ Geschenk (z.B. Armbanduhr)
+ kostenlos 1 Monat bei Rechnung oder 2 Monate bei Bankeinzug
Alles anzeigen
Besten Dank. :top:
Als Prämie läßt sich daneben auch folgendes auswählen:
Zitat
PRÄMIEN: : WMF TOPFSET "DIADEM PLUS", 6 TLG. MIT KOZIOL LUIGI UND WMF CHEFSPOON
Das ist vielleicht für den einen oder anderen eine Alternative. 
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Hallo habe mich für Schufa online angemeldet und wollte fragen was dieses MaV formular ist das ich brauche?.Wie kriege ich das?
Vermutlich meinst du das Formular für Postident.
Zitat
Postident
Um zu vermeiden, dass sich Unberechtigte unter Ihrem Namen bei http://www.meineSCHUFA.de registrieren, setzen wir bei der Registrierung Postident der Deutsche Post AG ein.
Am Ende dieser Registrierung können Sie Ihren persönlichen Postident-Coupon direkt ausdrucken oder abspeichern. Außerdem werden wir Ihnen den Coupon an die E-Mail-Adresse mailen, die Sie bei der Registrierung angeben.
Bitte legen Sie in einer beliebigen Postfiliale Ihren gültigen Personalausweis* zusammen mit dem Postident-Coupon vor, um sich zu identifizieren. Dort entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
* oder Reisepass
Alles anzeigen
Die Nummer auf dem Formular benötigt die Post um mit der Schufa für Postident abrechnen zu können. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201 am 09.07.2008 13:04 in Banken mit guten Angeboten
Und die ganzen Geschichten mit dem Freistellungsauftrag usw. passen hier absolut nicht rein
- wenn die überhaupt ins Werbeforum gehören dann in den Diskussionsthread.
Dem stimme ich zu.
Zu Beginn einer Diskussion ist es nicht immer leicht, den Absprung zu finden. 
Netbank
Kürzlich wurde die Gehaltserhöhung gebucht. :cool: Was lange währt wird endlich gut. 
Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert, bis sich die Netbank zu KwK meldet (Nachricht oder überwiesene Prämie)?