Beiträge von RzwoD2

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Überweisungen dauern bei der Postbank 2 Tage

Wenn die Überweisung vormittags aufgegeben wird, ist das Geld in der Regel am nächsten Tag gebucht.
    Mir ist gerade kein Beispiel zur Hand, wo es länger gedauert hätte. :rolleyes:
    Intern zwischen irgendeiner Postbank werden Überweisungen in Echtzeit gebucht. :top:

Re: Tomorrow

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    "Testen Sie jetzt 2 Ausgaben Tomorrow kostenlos. Einfach 0781-6394559 anrufen und Aktionsnummer 630419P01 nennen"
    Gesehen in einer Anzeige in Guter Rat.
    Ob man kündigen muss oder die Belieferung automatisch endet stand nicht dort.

So etwas (ähnliches) gab es schon einmal.
    Guckst du hier .

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Die Zuzahlung zu dem Topfset beträgt 40€.
    Ich denke, dass es keine wirklich Alternative darstellt.

Oh, sorry. :o
    So weit hatte ich mich nicht durckgeklickt (das Topfset habe ich schon. :cool: ).
    In der Prämienübersicht stehen noch keine Informationen über Zuzahlungen. :rolleyes:

Re: CHIP mit DVD

Besten Dank. :top:

Als Prämie läßt sich daneben auch folgendes auswählen:

Zitat

PRÄMIEN: : WMF TOPFSET "DIADEM PLUS", 6 TLG. MIT KOZIOL LUIGI UND WMF CHEFSPOON

Das ist vielleicht für den einen oder anderen eine Alternative. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Hallo habe mich für Schufa online angemeldet und wollte fragen was dieses MaV formular ist das ich brauche?.Wie kriege ich das?

Vermutlich meinst du das Formular für Postident.

Die Nummer auf dem Formular benötigt die Post um mit der Schufa für Postident abrechnen zu können. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thomas201 am 09.07.2008 13:04 in Banken mit guten Angeboten
    Und die ganzen Geschichten mit dem Freistellungsauftrag usw. passen hier absolut nicht rein
    - wenn die überhaupt ins Werbeforum gehören dann in den Diskussionsthread.

Dem stimme ich zu. :) Zu Beginn einer Diskussion ist es nicht immer leicht, den Absprung zu finden. :rolleyes:

Netbank
    Kürzlich wurde die Gehaltserhöhung gebucht. :cool: Was lange währt wird endlich gut. :)

Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert, bis sich die Netbank zu KwK meldet (Nachricht oder überwiesene Prämie)?