Beiträge von RzwoD2

Re: Re: freistellung

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wie ist es aber bei Banken, die Zinsen quartalsweise auszahlen? Sind die Zinsen, die nach Ende eines Quartals gezahlt wurden verloren, wenn ich den Freistellungsauftrag erst später stelle?
    Also bleibt nur die Möglichkeit der Rückholung über Einkommenssteuererkärung? Ist das in jedem Fall oder nur bis zu einem gewissen Betrag / unter gewissen Konditionen möglich?

Das hängt von der Höhe der Kapitaleinkünfte und deinem Steuersatz ab.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Was ich an der Buhl Sache etwas komisch finde:

- auf der Buhl Seite heißt es, die Gold Kreditkarte (mit der man überall Bargeld abheben kann) wäre kostenlos inclusive. Geht man dann auf die Posbank Aktionsseite, ist nur von der normalen kostenlosen VISA die Rede, nicht mehr von der Goldkarte

Was stimmt nun? Ich werde mal abwarten bis erste Erfahrungsberichte vorliegen.

Zitat

Postbank VISA Card GOLD
    Selbstverständlich können Sie auch gerne eine VISA Card GOLD abschließen.
    Sonderkonditionen zu diesen Karten gibt es allerdings im Rahmen der Kontoeröffnung nicht.

:confused:

Re: Re: Postbank 500 Euro zinsfreier Dispo

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das hatten wir doch schon geklärt. Zumindest bzgl. der Buhl-Aktion. Ich sag nur "Sessel" und "Flash-Version".

Den Sessel habe ich bisher nur (mit Mühe) direkt bei der Postbank (Happy-Hour) gesehen. :(
    In der Werbung bei Buhl ist der Dispokredit wirklich aufgeführt.

Zitat

Bitte beachten Sie, dass Sie den zinslosen Dispo bis 500 € ausschließlich bei Abschluss im Internet erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Mist, gerade erst gesehen und leider war der Gutschein nur bis zum 30.06.2008 gültig. Einen neuen gibt es wohl nicht, oder?

Der Gutschein war nur für den Navigonshop selbst. Bei anderen Anbietern kommt man auf einen ähnlichen Preis. ;)

Zitat

Sind die Kartenupdates jeweils kostenlos?

:confused:

Zitat

Inklusive FreshMaps Gutschein.
    Wenn Sie FreshMaps innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf aktivieren, erhalten Sie FreshMaps zum Aktionspreis von 19,95 € statt 99,00 €.*

*Diese Aktion ist im Rahmen der 30-Tage-Frist bis zum 31.12.2009 gültig.

Von diesen ist das Navigon 2110 max Europa Navigationssystem (236 Euro) mein Favorit (wegen max und dem FreshMaps Gutschein). :top:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Motor Klassik Halbjahresabo für 21 € mit 10 € Rabatt, kleinem Geschenk (z.B. DVD) und 5 Briefmarken (bei Bankeinzug) (= eff. unter 11 € / Halbjahr).

Besten Dank; hab's bestellt. :top:

Zitat

com!

Probier's einfach aus. Normalerweise klappt Kündigen per Mail sehr gut. Falls Du nach ein paar Tagen noch nichts gehört hast, kannst Du immer noch ein Fax oder einen Brief schicken.

Und falls jemand nach ein paar Tagen etwas hört, wäre es schön, wenn er das Ergebnis hier postet. ;)

Postbank 500 Euro zinsfreier Dispo

Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Und was bedeutet "Nutzung des Postbank Dispokredites bis 500 € kostenlos"? Heißt es, man kann dort permanent mit 500 EUR in der Kreide stehen und es kostet nichts?

Das denke ich schon. Allerdings habe ich dies sowohl bei der Buhl Aktion als auch bei einer Beantragung über HUK24 nicht entdecken können. :(

Zitat

Original geschrieben von miken
    mittlerweile hängt bei mir ein 2110max im Auto. Bin zufrieden, den 2100 würde ich nicht nehmen. Erstens kleiner, zweitens bekommt man beim 2110max für 19,95 € ein zweijähriges Kartenupdate, welches aller 3 Monate erfolgen soll. Für den 2100 würde dich das 99,- kosten. Rechnen kannste selber, ansonsten weitere Infos im bereits unten aufgeführten Forum.

Die Beiträge in dem von dir genannten Forum finde ich sehr informativ. :)
    Den Gutschein gibt es anscheinend nur für das 2110max und nicht für das 2100max. :eek:
    Na ja, vielleicht fahre ich in Zukunft mal nach Hammerfest oder so. :rolleyes:

Freistellungsauftrag

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ja, der wird mit Kontolöschung geschlossen.

Wird der Freistellungsauftrag bei Kontoschließung von der Bank auf die Höhe der ausgeschöpften Zinsen gesenkt
    - oder meldet die Bank die Höhe des im Freistellungsauftrag angegebenen Betrages? :confused:

Zitat

Original geschrieben von miken
    in Kürze werde ich auch ein neues Navi holen. Für mich kommen momentan im Preissegment um 250,- nur in Frage.

- das Navigon 2110max
    - Falk F5

informieren würde ich mich ebenfalls vorab bei "pocketnavigation.de", wenn Unsicherheiten/Unklarheiten vorhanden sind.

Ein Navigationssystem steht bei mir demnächst auch an.
    Neben dem Navigon 2100max ist das 2100 deutlich preiswerter erhältlich. Ist dennoch das 2100max empfehlenswerter?