-
Postbank
Zitat
Original geschrieben von master1980 um 07.07.2008 21:10 in Banken mit guten Angeboten
Ist das sicher, dass bei der Postbank reiner Geldeingang, also auch normale private Überweisungen zählen, damit keine Kontogebühr anfällt?
Im Kleingedruckten steht immer ausdrücklich "Gehaltseingang".
Bislang wird der bargeldlose Geldeingang gewertet. :top:
Nur Bareinzahlungen werden nicht akzeptiert.
Innerhalb der Postbank(en) sind Überweisungen in Echtzeit möglich. 
-
Zitat
Original geschrieben von master1980 um 07.07.2008 21:10 in Banken mit guten Angeboten
Ist das sicher, dass bei der Postbank reiner Geldeingang, also auch normale private Überweisungen zählen, damit keine Kontogebühr anfällt?
Im Kleingedruckten steht immer ausdrücklich "Gehaltseingang".
Bislang wird der bargeldlose Geldeingang gewertet. :top:
Nur Bareinzahlungen werden nicht akzeptiert.
Innerhalb der Postbank(en) sind Überweisungen in Echtzeit möglich. 
[small]Edit: Falscher Thread.
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Kann denn jemand die Garantibank empfehlen?
Hat dort jemand vllt. schon ein Konto / Geldanlage?
Die Festgeldangebote der GarantiBank liegen häufiger im oberen Bereich. :top: - Das Tagesgeldkonto ist weniger prickelnd.
Das Onlinebanking finde ich ganz o.k.; die Bearbeitung ist zügig und die Bank ist über eine normale Festnetznummer zu erreichen :top:
[small]- und nicht über eine unsägliche 0180x 'Servicenummer'
.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Desweiteren suche ich ein Girokonto was keine Gebühren hat und trotzdem auch mit Starmoney und HCBI Karte funktioniert.
Starmoney funktioniert.
HBCI Karte benutze ich nicht, das läßt sich allerdings bestimmt in den FAQ bei der DKB selbst nachlesen.
Für weitergehende Fragen eignet sich der 'Der allgemeine DKB Bank Sammelthread (Werbeangebote und -gesuche nicht gestattet)' 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
39%
[small]In der Hoffnung, dass die Frage nicht schon im Ursprungsthread geklärt wurde...[/small] 
Genau. 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Schonmal was vom Cost-Average-Effekt gehört?
Das Argument Cost Average Effekt ist eine durchaus umstrittene Mär.
Eine mir bekannte Web-Site hierzu finde ich gerade nicht wieder, hier ist ein pdf zu diesem Thema. 
-
Zitat
Original geschrieben von frest
Ich möchte ein neues Konto eröffnen, was bietet sich momentan an?
Girokonto? Tagesgeldkonto? Festgeldkonto? :confused:
Zitat
Sicherlich steht in diesem thread schon einiges, aber er ist einfach zu lang, um die Informationen entnehmen zu können, deshalb wäre ich für Tipps dankbar. 
Hier gibt es eine gute Suchfunktion.
:top:
Zitat
Angebote, bei denen man hunderte von Euros an Geldeingang monatlich vorweisen muss kommen nicht in Frage, da nur wenige Euros über dieses Konto laufen werden.
Der Geldeingang läßt sich auch pflegen. 
Informier dich durch Suchen beispielsweise mal über die DKB, Postbank oder Comdirect (die beiden letzteren mit monatlichem Geldeingang). :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Ich kann nur jedem raten, regelmäßig Einblick in seine Schufa-Daten zu nehmen.
Das finde ich durchaus empfehlenswert. 
Zitat
Ich habe meinen Zugang seit 3 Monaten über http://www.meineschufa.de, und irgendwie läuft immer etwas schief und scheint falsch in der Schufa auf.
Das 'immer etwas schief läuft' kann ich zwar so nicht bestätigen, allerdings kommen Fehler schon vor.
Ganz nützlich finde ich die Kenntnis der Firmen, die bei der Schufa eingetragen sind. Darüber habe ich mich schon mehrfach gewundert. 
Bei der Schufa kann man relativ einfach Rückfragen zu den Einträgen aufgeben.
Meine Rückfragen wurden zügig bearbeitet und die beanstandeten Einträge sind verschwunden.
Erhält man darauf eigentlich auch eine Antwort?
Unter -> Mitteilungen - habe ich auch nach 4 Wochen keine Antwort gefunden. :confused:
-
30% Rabatt auf ausgewählte Artikel
Zitat
Bezahlen Sie mit der Amazon Kreditkarte Sie erhalten [...] bis zu 30% Rabatt auf die folgenden Artikel.
Dieses Angebot ist gültig bis zum 20. Juli 2008 und gilt nur für die oben aufgeführten Produkte .
-
Re: Postbank Premiere
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
In der HappyHour-Beschreibung wird der zinsfreie Dispo aber auf jeden Fall erwähnt. Einfach auf "Alle Infos zum Konto" (auf dem Sessel) klicken.
Btw, den Sessel gibt es nur in der Flash-Version. So etwas habe ich normalerweise ausgeschaltet. 
Zitat
Wie es bei dem HUK-Angebot aussieht, kann ich nicht sagen. Habe auch nichts gefunden.
Vielleicht berichtet jemand, der das abgeschlossen oder herausgefunden hat.