Beiträge von RzwoD2

Re: Postbank Premiere

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Habe gerade das Postbank Premiere Angebot online abgeschlossen.

Bei den Angeboten über HUK24 und in der Happyhour finde ich den Hinweis auf den zinsfreien Dispokredit nicht.

Zitat

Nur online - bis zu 500 € Dispokredit zinsfrei

Gibt es Unterschiede bei den Kontoabschlüssen oder ist das wohl bei allen neuen online abgeschlossenen Konten dabei? :confused:

Re:Viele Halbjahresabos 10 Euro günstiger!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002 am 14.12.2007 14:55
    Motor Klassik für 14,90 €

Dieses 6-Monatsabo ist ausgelaufen. :(

Bei einem Nachfolge Abo bin ich noch nicht so richtig fündig geworden.
    Es gibt 15€ in bar oder einen Gutschein bis zu 25€, die ich allerdings nicht so brauchbar finde (Conrad 25€ oder Neckermann 20€]

Kennt jemand ein besseres Angebot? :confused:

Edit: Ein Mini Abo habe ich auch bei guj gefunden.

Re: com! Probeabo

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    "Sie erhalten kostenfrei:

* 2 aktuelle Ausgaben des Computermagazins com! + DVD (Preis je Ausgabe 4,80 EUR)
    * Die Sonderausgabe Das PC Handbuch (Originalpreis 19,95 EUR)
    * Eine edle, schwarze USB-Maus mit optischen Sensor (Originalpreis 7,95 EUR)"

Ist noch verfügbar.
    Vielen Dank für den Tipp. :top:

Re: Immer noch OT

Zitat

Original geschrieben von clio
    Wenn noch jemand eine Idee hat, würde ich mich über eine PN freuen, um den Thread nicht unnötig mit meinem Problem vollzumüllen.

Wo wir schon mal bei Abopool sind:

Zitat

Sehr geehrter Zanox Partner,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir das Programm Abopool DE beenden werden.
    Bitte beenden Sie umgehend Ihre Bewerbung des Programms Abopool DE und entfernen Sie alle Werbemittel bis zum 14. Juli 2008 von Ihrer Webseite.

Transaktionen die bis dahin stattfinden, werden von uns zügig bearbeitet.

Re: Etrade

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Der Zinssatz von 4%p.a. bis zu einem Betrag von 25.000 Euro wurde von Etrade vor einiger Zeit (2006/2007) für Neukunden ausgelobt.
    Für diese "Sonderverzinsung" gab es keine zeitliche Befristung [...]

Der "normale" Zinssatz für Etrade-Sichteinlagen beträgt 1.25%p.a. und gilt für Einlagen oberhalb von 25.000 Euro bzw. für den Gesamtbetrag bei "Altkunden", die sich bei Etrade beschwert haben.

Danke für die zügige Antwort. :top: [small]Du meinst: ... bei 'Altkunden', die sich nicht beschwert haben, oder? ;) [/small]

Das heißt dann wohl, wenn der Zinssatz von 4% bisher für den Kunden gilt, ändert sich am 01.07.08 nichts. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Geht es denn überhaupt, das ich erst das TGK mit 1000 Euro eröffne, warte bis ich 25 Euro Prämie bekomme und dann die 1025 Euro für 6 Monate aufs FGK überweise?

Möglicherweise funktioniert deine Kombination noch rechtzeitig.

Btw, der Zinsvorteil der Comdirect von 6% liegt beispielsweise 1% über dem Zinssatz der DAB.
    Das entspricht bei einer Anlagesumme von 1000€ für 6 Monate einem Betrag von 5€. :rolleyes:

Re: cardNmore von der Barclaysbank und Netto

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    #cardNmore von Netto bzw. der Barclaysbank

Es handelt sich hier um eine MasterCard und eine EC-Karte, die auf Dauer keine Jahresgebühr kosten. Das besondere dabei: Die EC-Karten Umsätze werden zusammen mit den MasterCard Umsätzen einmal im Monat abgerechnet und dann ca. 4 Wochen später komplett vom Girokonto abgebucht.

Dafür scheint es auch Prämien zu geben, zum Beispiel :

Zitat

Wir schenken Ihnen 1 Jahr FOCUS Money im Wert von über EUR 150, wenn Sie cardNmore innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Karten erstmals einsetzen.

Edit: Und KwK