Beiträge von RzwoD2

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Aber nur für Comdirect-Neukunden

Das gilt für das Anleger Depot auch.

Zitat

AnlegerDepot
    Exklusiv für Neukunden ist das AnlegerDepot eine optimale Basis für langfristig orientierte Investoren. Setzen Sie auf mehr Wachstum und profitieren auch Sie von einer chancenreichen Ernte zu Top-Konditionen.

Garantiert 0 Euro Depotgebühren für die ersten 3 Jahre
    50 Euro Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Quelle

Die Comdirect Seiten scheinen personalisiert zu sein (Cookies?) oder sich in der Werbung abzuwechseln.
    Das Depot-Angebot erscheint bei mir nicht ohne weiteres. Dafür allerdings das Angebot mit 60€ Startguthaben für ein Girokonto. :rolleyes:

Btw, ein Startguthaben von 50€ gibt es auch auf einen Sparplan über Tchibo .

Zitat

Wie ist das eigentlich, wenn ich mein Depot bei ner anderen Bank (A) zu Comdirect übertrage und das Depot bei (A) seit weniger als einem Jahr besteht? Die Wertpapierbestand wurde zu (A) von einer anderen Bank (B) transferiert und bestand bei (B) schon seit mehreren Jahren.

Mir ist zwar nicht ganz klar, worauf du hinaus willst. :( Die steuerlichen Daten werden jedenfalls nicht mit zu einer anderen Bank übertragen.

Zitat

hast du schon Erfahrung mit der PSD-Bank?

Jein. :rolleyes: (Nicht in Köln: Konten werden wohl nur für Kunden im Einzugsgebiet eröffnet.)

Zitat

Laut Antragsformular für das Festgeld benötigt man ein Girokonto bzw. Spardirect bei der PSD, weisst du zufällig, ob man das umgehen kann?

Irgendeine Art Verrechnungskonto wird häufiger zu einem Termingeld eröffnet. IIRC ist das Girokonto bei der Psd kostenlos.
    Dann sollte das doch kein Problem sein, oder? :cool:

Zitat

Original geschrieben von chrd2
    Wenn z.B. 20 zurückgezahlte Kredite drinstehen, dann ist das besser wie wenn z.B. nur 2 positive Sachen drinstehen.

Kann also schon viel drinstehen (weckt auch Vertrauen: Hat jemand z.B. nur sehr sehr wenig bzw. gar nix drin stehen, sieht es für manche so aus, als ob er faket (Name ändern o.ä.) oder sonstwas...) - darf nur eben nix negatives sein.

Hhhmm, was ist positiv - und was ist negativ? :confused:

Ich habe Zugang zu Meine Schufa - die Daten erscheinen mir neutral - weder positiv noch negativ. :confused:

Die Informationen mögen Einfluss auf den Score haben - dennoch; was ist mit positiv und was ist mit negativ gemeint? :confused: