Beiträge von RzwoD2

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    3 mal TOMORROW plus 2 GB Stick plus Congster Card für 5,50 Euro !!!

http://mp-success.com/mpa/wm/000410/

Nach der Bestellung bekommt man ein Angebot zu einem Upgrade:

Zitat

Ja,
    ich möchte mein Probeabo mit 3 Ausgaben auf 12 Ausgaben erweitern - zum einmaligen Sonderpreis von 2,50€ pro Ausgabe inkl. Versand - und erhalte anstatt des 2GB USB-Sticks, den hochwertigen USB-Stick mit 8GB Speicher gratis dazu.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kann ich absolut nicht bestätigen.

Dito. :)

Zitat

Habe gestern die erste Überweisung getätigt und warte jetzt wie lange die Banklaufzeit ist.

Unterschiedlich; Rücküberweisungen dauern auch schon mal 2 Tage. :rolleyes:

Zitat

Wollte dort neben dem Tagesgeldkonto vor allem auch Festgeld mit unterschiedlichen Laufzeiten anlegen.
    Finde das ab Mai gültige Angebot der ATB aber noch besser (monatliche Zinsauszahlung beim Festgeld).

Prinzipiell stimme ich dir zu; allerdings ist die steuerliche Behandlung anders:
    Bei der CEB braucht man einen Freistellungsauftrag, bei der ATB nicht, das wird anders gehandhabt.

Das Angebot von Consors ist allerdings auch konkurrenzfähig: 6% bei einer zusätzlichen Wertpapieranlage (beispielsweise in Geldmarktfonds ;) )

Zitat

Original geschrieben von polli
    Als nächstes werde ich irgendwann noch arvato infoscore testen - die haben hier in der Gegend aber kein Büro.
    Weis jemand noch ne andere Auskunftei die ich mal testen könnte?

Im Kontoantrag der DKB habe ich diese gesehen:

Zitat

Infoscore Consumer Data GmbH, 76532 Baden-Baden
    Informa Unternehmensberatung GmbH, 75179 Pforzheim

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Also kann man sagen das Interne sowie Bareinzahlung immer taggenau wertgestellt werden?

Beim Girokonto und bei Bareinzahlungen kann man die Buchung sofort einsehen. :top:

Zitat

Allerdings mit stunden Verzögerung erst eingesehen werden können?

Das gilt für die Sparcard.

Zitat

Zusätzlich die Frage: Gibt es bestimmte Buchungszeiten oder wird rund um die Uhr gebucht?

IIRC, wird bei Banken taggenau wertgestellt, d.h. einmal am Tag.

Bei Girokonten der Postbank wird die Onlineansicht in Echtzeit, rund um die Uhr aktualisiert. :top:

Bei der Sparcard vermute ich, das die Wertstellung auch bis spät abends taggleich erfolgt: so genau habe ich das allerdings noch nicht nachgehalten. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    da ich nen Bekannten gerne werben würde, dieser aber unbedingt (logisch..) die web.de in Anspruch nehmen will

Bei Web.de finde ich es eine kleine Hürde, dass ggf. zunächst eine neue Web.de Adresse anmelden muß. Sonst wird's nichts mit der Prämie. :rolleyes: