Beiträge von RzwoD2

Postbank

Zitat

Original geschrieben von altaso am 15.04.2008 17:40 in 'Banken mit guten Angeboten'
    wie lang dauert eine Buchung von und zur Sparcard vom eigenen Girokonto.

Irgendwie dauern bei mir interne Buchung der Postbank Hamburg bis zu 24 Stunden (INTERN!).

Zur Sparcard hin und her so ca. minimum 12 Stunden.
    Habt ihr diese Zeiten auch?

Ja. :rolleyes:

Zitat

Interne Buchungen sollten doch eigtl. sofort gehen.

Das sehe ich genauso und habe mich auch schon darüber gewundert. :confused: Die Buchung dauert einen halben bis einen ganzen Tag.
    Die Wertstellung ist allerdings immer am selben Tag. Insofern finde ich das nicht ganz so tragisch. :rolleyes:

Zitat

Bei Bareinzahlungen ist es auch immer sofort drauf.

Bareinzahlungen und internene Überweisungen von irgendeinem Postbank Girokonto werden praktisch in Echtzeit gebucht. :top:

Zitat

Original geschrieben von qwer640

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es 50 Euro Startguthaben gibt, aber ich hab mich wohl geirrt...
    Gibt anscheinend nur sowas

Gut; dann hab ich ja nichts verpaßt. ;)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Gibt auch noch das: http://www.unimall.de/product_…p3785_DKB-Cash-Konto.html

web.de kann dann nicht mehr genutzt werden. KwK funktioniert trotzdem.

Das ist für mich mit Web.de vergleichbar. Ein echtes Startguthaben wie bei manch anderen Girokonten wäre natürlich auch schön. :)

Zitat

Original geschrieben von qwer640

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es 50 Euro Startguthaben gibt, aber ich hab mich wohl geirrt...
    Gibt anscheinend nur sowas

Gut; dann hab ich ja nichts verpaßt. ;)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Gibt auch noch das: http://www.unimall.de/product_…p3785_DKB-Cash-Konto.html

web.de kann dann nicht mehr genutzt werden. KwK funktioniert trotzdem.

Das ist für mich mit Web.de vergleichbar. Ein echtes Startguthaben wie bei manch anderen Girokonten wäre natürlich auch schön. :)

Zitat

Original geschrieben von Paradisus am 02.04.2008 00:38
    Ich suche für meine Mutter noch ein Abo der Zeitschrift "Neue Post" mit möglichst hoher Bar-/Tankprämie.

Im Post vom Elke2002 hatte ich mit 50 Euro die beste Prämie gefunden

Hat jemand einen aktuelleren Coupon oder weis wo es ein ähnlich günstiges Angebot gibt?

Aus einem Flyer aus einer Zeitschrift: Angebote von Bauer Plus:

Neue Post (22.75€ vierteljährlich) Kennziffer 003*

Prämien:
    50€ in bar oder
    60€ Gutschein (Jet / Tchibo / Media Markt)
    [small]*Seltsam, bei Bauer Plus kostet ein Prämienabo 91€ /Jahr, ein normales Abo 78€/Jahr; war mir vorher gar nicht so aufgefallen :rolleyes: [/small]
    weitere Zeitschriften im 1-Jahresabo

Auf einen Blick 16,25€/Vierteljahr) Kennziffer 022
    Das neue Blatt (wie Neue Post) Kennziffer 004

Tel 01805 / 005 280 Fax 040 / 3019 8112

Edit:
    Das Angebot ist gültig bis zum 31.12.08.

Zitat

Original geändert von Thomas201 am 10.04.2008 um 14:17
    bei Zanox gibt es 35 € für eine Santander Kreditkarte.
    Außerdem gibt es 20 € für die Kundenwerbung.

Danach wollte ich gerade fragen. :top:

Zitat

Lohnt sich also sogar mehr als damals das Lidl-Angebot (das hatte ich damals wahrgenommen und nutz es immer noch).

Meine Karte gab es beim Guten Rat. Allerdings bin ich im letzten Jahr über die 2K€ an der Tankstelle gekommen und in diesem sieht es ähnlich aus. :rolleyes:

Kreditkarte mit Tankrabatt

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2

Für's Tanken gibt es manchmal ordentliche Angebote*

*- dauerhaft kostenlose Karte; 5% Tankstellen-Umsatz-Rabatt (bis 2-3K Euro).

Eine Kreditkarte mit Tankrabatt, ohne Kartengebühr habe ich für Ontos -Kunden gefunden. [small]Dort wird die Kartengebühr im ersten Jahr von Ontos übernommen.[/small]

Im Preisleistungsverzeichnis.pdf der Santander Bank (Stand 21.12.2007) heißt es

Zitat

1.1. KARTENGEBÜHR I. Hauptkarte 24,- pro Jahr* € II. Zusatzkarte 12,- pro Jahr* €

Ausgenommen sind Sondervereinbarungen für Vertriebskooperationen und Sonderaktionen.

Kennt jemand aktuell weitere Sonderaktionen?
    ([small]Eine Diskussion hierüber läßt sich dann in einem anderen Thread Kreditkarte mit Bonus-System? oder Kostenlose Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl fortsetzen. ;)[/small]

Zitat

Original geschrieben von c-t-team
    *handaufbibelleg* Ich habe gesucht

So etwas ist hier gern gesehen. :top:

Zitat

und suche ein besseren Angebot für die
    NEON von Stern
    als die relativ mageren 15€-Gutscheine vom abooffice :)

Vor deinem Posting kannte ich das Magazin gar nicht. :rolleyes:

Eine Suche bei Elke ergab das von dir genannte Angebot. :o
    Dann brauchst du wohl schon ein Quentchen Glück, dass hier jemandem ein besseres Angebot über den Weg gelaufen ist. :top:

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Weltklasse-Beitrag :top:

Davon gibt es hier noch mehr. Z.B. diesen hier ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz am 12.09.2002 12:02

Hinweis für Gesuche:
    Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast.
    Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß... :top: