ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Wir wollen doch die Eigeninitiative eines mündigen TT-Users nicht immer im Keime ersticken, indem wir ihm mundgerecht aufbereitete Suchergebnisse und genaue Anleitungen der Umsetzung vorkauen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Wir wollen doch die Eigeninitiative eines mündigen TT-Users nicht immer im Keime ersticken, indem wir ihm mundgerecht aufbereitete Suchergebnisse und genaue Anleitungen der Umsetzung vorkauen.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
Habe mit meinen Zeitschriften Lecker, Kochen und Genießen, Selbst ist der Mann, Geldidee per Fax kündigen wollen. Kein Erfolg mit simple-fax.de und Faxnummern
040 - 30198123 und
040 - 3019-140 1458
Frage:
Kann es bei den Faxnummern von Bauer (/ Weltbild) Probleme geben?
Gibt es eine bessere Faxnummer als die obere für Kündigung?
Gibt es andere kostengünstige Kündigungsmethoden (per Mail oder das Faxschreiben per Mailanhang)?
Wie sind euere Erfahrungen mit Bauer (/ Weltbild)?
P. S.: Hatte schon Probleme bei Bestellen mit Fax über ISDN-Anlage und 040 - 3019-140 1458 ... (Jedes zweite Fax kam bei Bauer an)
Das finde ich ungewöhnlich. Meine Erfahrungen mit Weltbild und Bauer sind ganz gut. ![]()
Ich kündige auch über diese Nummern mit einem Faxgerät und Sendebericht und es gibt in der Regel keine Probleme.
Es gab einmal ein Übertragungsproblem, welches beim Faxen nur auf dem Sendebericht zu bemerken war;
daraus habe ich gelernt, auch wirklich auf das 'O.K.' auf dem Sendebericht zu achten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Drehwurm2
wisst Ihr vielleicht, ob es eine kostenlose Kreditkarte gibt, bei der man beim Bezahlen einen kleinen Bonus erhält?
Für's Tanken gibt es manchmal ordentliche Angebote* - allerdings habe ich kein Aktuelles parat.
*- dauerhaft kostenlose Karte; 5% Tankstellen-Umsatz-Rabatt (bis 2-3K Euro).
Nur zum Tanken finde ich so etwas o.k.
Der Suchfunktion sei gedankt: Es gibt hierfür im TT sogar bereits den Thread Kreditkarte mit Bonus-System? ![]()
Falls du aktuell etwas Gutes findest, lass uns an deinen Erkenntnissen teilhaben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Kennt jemand ein gutes Angebot für Architektur-Zeitschriften wie "Häuser", "AD", o.ä. ?
Bei Weltbild gibt es offline manchmal 'Bauidee' mit 20 Euro Gutschein.
Das fällt allerdings nicht unbedingt so ganz unter Architektur-Zeitschrift. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ist das denn wirklich so, also wird das neuerdings auch so gehandhabt?
Ich meine nämlich, diese Formulierung gab es auch früher teilw. schon. - Da kamen die Gratishefte aber *immer*, also auch trotz Kündigung.
Mir ist das auch bei der TV Direkt aufgefallen. Bei der Bestellung wurden 2 Gratishefte am Ende der Laufzeit versprochen. In der Kündigungsbestätigung wurde als das letzte Heft die letzte bezahlte Ausgabe genannt. :eek:
Zumindest muß man wohl genau nachhalten, ob die Gratishefte wirklich geliefert werden. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Alle9ne
- Wenn ich für meine Oma z.B. die "Neue Welt" abonniere und die Prämie erhalten will, kann ICH dann trotzdem auch die Zeitschrift per Bankeinzug bezahlen oder muss das der Abonnement sein?
Die Rechnung muß nicht zwingend vom Abonnenten beglichen werden. :cool:
Btw, die Extrahefte bei Bankeinzug scheinen immer mehr eine Mogelpackung zu werden und nur bei Weiterbezug gewährt zu werden :mad: (das ist mir bei verschiedenen Anbietern aufgefallen).
Handelsblatt
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Hat jemand einen Tipp für eine überregionale Tageszeitung? FAZ, FTD, Handelsblatt, Welt, etc.?
Für Studenten gibt es ein Probe-Angebot für das Handelsblatt.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Einen 26. kenne ich eigentlich gar nirgends bei der DKB.
Vielleicht meint er das hier:
ZitatBuchungstag/Wertstellung: 26.03.2008 / 26.03.2008
SONSTIGER EINZUG KREDITKARTENABRECHNUNG
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
- Visa Ausgaben werden sofort belastet,wenn kein Guthaben dann 7,9 % Zinsen ?
Wie bereits erwähnt, nein.
Zitat
-ich würde es als ein Klon zwischen Debit & Credit Card sehen ?
Nein, es ist eine Credit Card.
Zitat
- überweisung von Giro auf Visa dauert paar Tage ?
Am selben Tag kann man nicht darüber verfügen. Allerdings am nächsten.
Zitat- praktisch sollte man immer genug Guthaben auf Visa Konto haben!(sonst 7,95 % Zinsen)
Sehe ich das richtig?
Nein.
s.o.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
es ist nicht nur rein kosmetisch. Solange online eine Buchung nicht angezeigt wird, kann auch nicht darüber verfügt werden.
Es kann dann weder Geld am Automaten abgehoben noch die KK sonst bei einem Kauf belastet werden.
Da bringt es dann wenig, wenn hinterher Valuta dann richtig da steht.
Für die Praxis gesehen sehe ich das auch so. ![]()
Bei einer anderen Bank habe ich es allerdings auch schon erlebt, das eine Buchung online gebucht wurde,
am gleichen Tag über den Betrag am Automaten dennoch nicht verfügt werden konnte. ![]()
Da hilft dann nur noch Spielraum in einem vereinbarten Disporahmen. ![]()