Beiträge von RzwoD2

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wenn die Wertstellung rückwirkend ist spielt es doch überhaupt keine Rolle ob es sichtbar ist oder nicht - und selbst wenn die Karte dadurch mal ins Minus laufen sollte - wayne? Ist doch eh zinsfrei bei der DKB ...

Ob es sichtbar ist oder nicht, ist mir nicht so wichtig. - Nur ob ich etwas aus dem Automaten bekomme oder nicht spielt schon eine Rolle. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ja klar. Bei mir werden die Buchungen (sofern ich vormittags überweise) immer taggleich gutgeschrieben.

Ja, schon - aber im Nachhinein. :rolleyes:

Heute morgen habe ich vom Internet Konto auf das Visa Konto überwiesen.
    Ob darüber gleich am Automaten verfügt werden kann, bin ich mir nicht so sicher. :confused:

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2 am 02.01.2008 19:24
    :mad: die DKB braucht aber exxxxtreeeem lange für eine "interne" Überweisung vom I-net Konto aufs VISA Konto :mad:

Warum ist das so? Ich weiss es wurde schon öfters angesprochen, aber mehr als vier Werktage ist wirklich lang.....

Hat es schon mal jemand geschafft, Geld auf vom Internet Cash Konto auf das DKB Visa Konto zu überweisen und am selben Tag darüber zu verfügen? :confused:

Re: Re: Geo Saison & Geo Special mit BestChoice

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    und die normale GEO mit 60€ Best Choice, kostet im Jahr 12*5,30 gleich 63,60. EinJahr Geo für 3,60? Oder übersehe ich was?
    Oder ist das schon kalter Kaffee?

Das Angebot gibt es häufiger (immer?). Es kann allerdings auch nicht schaden, es ab und zu in Erinnerung zu rufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    Ich suche für meine Mutter noch ein Abo der Zeitschrift "Neue Post" mit möglichst hoher Bar-/Tankprämie.

Im Post vom Elke2002 hatte ich mit 50 Euro die beste Prämie gefunden, jedoch geht der Bestellcoupon nur bis 31.03.08:

Hat jemand einen aktuelleren Coupon oder weis wo es ein ähnlich günstiges Angebot gibt?

Dem schließe ich mich an. :rolleyes:

Manche Angebote wiederholen sich von Zeit zu Zeit und es gab ein Angebot bei Hobby und Freizeit mit einem 85€ Gutschein. :)
    Allerdings ist das derzeit nicht der Fall. :(
    Bei meiner Suche gestern war mein bestes Ergebnis ebenfalls das am 31.03.08 abgelaufene Weltbild Angebot. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von jer81
    Habe gerade mal meine Schufa online gescheckt, dabei ist mir aufgefallen das der Dispo des DKB-Cash Kontos als "Kredit auf Girokonto" eingetragen wurde - ist das normal? Habe einen solchen Eintrag noch nie gesehen

Hab's gerade mal gecheckt. Das ist wohl normal. Bei anderen Banken steht das auch so dort.

Haben Anfragen eigentlich Einfluß auf den Score - und wann werden Anfragen zum Girokonto oder zu einem Kredit gelöscht?

Geschieht das nach gewisser Zeit automatisch oder muß man das beantragen? :confused:

Edit: Habe es selbst gefunden:

Zitat

Anfragen werden 12 Monate gespeichert und 10 Tage in Auskünften an Vertragspartner weitergegeben.

Hhmm, das ist eigentlich der falsche Thread hier.:rolleyes:

Guckst du hier: Allgemeiner Schufa - Frage - Thread

Re: Gratis-Schmankerls

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Prämienabo:
    "Selbst ist der Mann" für 38,40 € mit 40 € Barprämie oder 50 € Gutschein. :)

Besten Dank für diesen Tipp. :top: - 'war schon lange nicht mehr bei Ikea... .

Zahlungsweise:

Zitat

1 Monat gratis! Lesen Sie Selbst ist der Mann einen Monat gratis bei Bankeinzug.
    Die Gratishefte werden bei Weiterbezug im Anschluss an den von mir gewählten Zahlungsrhythmus direkt ins Haus geliefert.

IIRC waren die Gratishefte bisher nicht an den Weiterbezug gebunden. :confused:

:flop:

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Du weißt schon, dass ich damit immer noch nicht wirklich was anfangen kann..;)

Ja. :o

So genau kenne ich mich damit nicht aus, allerdings gibt es wohl Schlüssel, nach denen Überweisungen kategorisiert werden (normale Überweisungsgutschrift; Lohn-, Gehalts-, Rentengutschrift; vermögenswirksame Leistungen; Überweisung Öffentlicher Kassen; Spendenüberweisung;...). Solch ein Schlüssel wird bei der Überweisung mit übermittelt und ich nehme an, das Gehaltszahlungen (bestimmt auch vermögenswirksame Leistungen) danach gefiltert werden.