Ah, danke für die Info. Da muss ich mich also nicht ärgern, dass ich den Antrag auf Kundenwerbung Ende letzter Woche abgeschickt habe und nicht noch 7 Tage gewartet habe.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2 am 02.01.2008 19:24
:mad: die DKB braucht aber exxxxtreeeem lange für eine "interne" Überweisung vom I-net Konto aufs VISA Konto :mad:Warum ist das so? Ich weiss es wurde schon öfters angesprochen, aber mehr als vier Werktage ist wirklich lang.....
Hat es schon mal jemand geschafft, Geld auf vom Internet Cash Konto auf das DKB Visa Konto zu überweisen und am selben Tag darüber zu verfügen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Hat es schon mal jemand geschafft, Geld auf vom Internet Cash Konto auf das DKB Visa Konto zu überweisen und am selben Tag darüber zu verfügen? :confused:Ja klar. Bei mir werden die Buchungen (sofern ich vormittags überweise) immer taggleich gutgeschrieben. Man kann es zwar online nicht sehen, aber wenn man auf die Wertstellung achtet oder telefonisch nachfragt, sieht man es.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ja klar. Bei mir werden die Buchungen (sofern ich vormittags überweise) immer taggleich gutgeschrieben.Ja, schon - aber im Nachhinein.

Heute morgen habe ich vom Internet Konto auf das Visa Konto überwiesen.
Ob darüber gleich am Automaten verfügt werden kann, bin ich mir nicht so sicher. :confused: -
Deswegen habe ich ja auch geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
... oder telefonisch nachfragt, sieht man es.
-
Wenn die Wertstellung rückwirkend ist spielt es doch überhaupt keine Rolle ob es sichtbar ist oder nicht - und selbst wenn die Karte dadurch mal ins Minus laufen sollte - wayne? Ist doch eh zinsfrei bei der DKB ...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Wenn die Wertstellung rückwirkend ist spielt es doch überhaupt keine Rolle ob es sichtbar ist oder nicht - und selbst wenn die Karte dadurch mal ins Minus laufen sollte - wayne? Ist doch eh zinsfrei bei der DKB ...Ob es sichtbar ist oder nicht, ist mir nicht so wichtig. - Nur ob ich etwas aus dem Automaten bekomme oder nicht spielt schon eine Rolle.

-
Standardmässig hat man doch 1000€ frei sollte also i.d.R. kein Problem sein dass der Automat was ausspuckt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Standardmässig hat man doch 1000€ frei sollte also i.d.R. kein Problem sein dass der Automat was ausspuckt, oder?
1000€ dispo auf der VISA?
Mir wurden am Anfang trotz größerem Dispo auf der EC gerade mal 100€ gewährt.Erst nach 2 Gehaltseingängen und einem nettem Ticket wurde das Dispo erhöht.
-
:confused: War bei mir nur auf der Zweit(Spar)karte der Fall - auf der ersten hatte ich direkt von Beginn an 1000 - und das obwohl ich es nicht mal als Gehaltskonto nutze - habe nur die 3 Gehaltsnachweise gebracht aber nie gross was überwiesen - eben immer nur das ausgeglichen was ich per KK bezahlt habe ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!