ZitatOriginal geschrieben von conzi
Gehaltsschlüssel heißt??
53 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Gehaltsschlüssel heißt??
53 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Das finde ich auch eine gute Idee. Wie kontrollieren die ob es wirklich ein Gehaltseingang ist? Könnte man auch sich selbst ein Gehalt überweisen vom anderen Girokonto?
Dann muß man allerdings auch den Gehaltsschlüssel bei der Überweisung mitliefern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
6 % bis 6000 Euro für 6 Monate bei der Dresdner Bank in Kooperation mit Weltbild
Das Angebot könnte interessant sein - allerdings sind auch ein paar Hürden dabei:
Zitat6% Zinsen aufs 'Geldmarktkonto'
Ist das ein normales Tagesgeldkonto - oder hat 'Geldmarktkonto' hier eine weitere Bedeutung? :confused:
ZitatDrucken Sie das Berechtigungs-Zertifikat aus und lösen Sie es in einer Dresdner Bank Filiale ein.
Finden Sie Ihre nächstgelegene Dresdner Bank Filiale oder vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin online.
Gibt es dieses Konto auch für Minderjährige? :confused:
Vielleicht äußert sich Erik einmal zu diesem Thema. ![]()
Netbank Gehaltserhöhung
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
http://advertising.netbank.de/gehaltserhoehung/
Sie brauchen lediglich ein Girokonto bei der netbank
zu eröffnen und wir zahlen Ihnen einmalig 5 % auf den ersten Gehaltseingang.
Das finde ich eine originelle Offerte.
Deshalb ergänze ich hier die vollständigen Konditionen:
ZitatAlles anzeigenNetbank Gehaltserhöhung
Teilnahmeberechtigt:
Nur private volljährige Personen, die in den letzten 6 Monaten kein Kunde der netbank waren. Voraussetzung, um in den Genuss der 5% "Gehaltserhöhung" zu kommen, ist die Eröffnung eines Girokontos bei der netbank.
Das Angebot gilt auch für netbank-Kunden, die ihr Gehaltskonto zur netbank übertragen möchten. Dafür genügt eine Registrierung per Email mit Betreff "Gehaltserhöhung" an konto@netbank.de unter Angabe der Kontonummer.
Girokonto:
Die Zahlung der "Gehaltserhöhung" erfolgt ausschließlich auf das Girokonto der netbank, einmalig nach Eingang des ersten Netto-Monatsgehalts. Jeder Kunde kann nur einmal die Prämie "Gehaltserhöhung" erhalten.
Aktionszeitraum:
Die Teilnahme ist bis auf weiteres bis zum 31.03.08 begrenzt. Berechnungsgrundlage für die einmalige Prämie "Gehaltserhöhung" ist der erste Netto-Gehaltseingang, der bis spätestens zum 31.05.08 auf das netbank Girokonto eingeht.
Höchstbetrag:
Die Höhe der einmaligen Prämie "Gehaltserhöhung" ist variabel, jedoch auf maximal 150,- EUR pro Kunde begrenzt. Als Gehaltseingang wird akzeptiert: Lohn, Gehalt, Rente, Pension, Bafög, Verdienst, Bezüge, Sold und Vergütung.
Gutschrift:
Die Gutschrift wird nach Ende der Aktion, jedoch. spätestens bis zum 30.06.08 auf dem netbank Girokonto gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von HO-2001
Bin zurzeit auf der Suche nach einem Konto, welches kostenfrei ist.
Eine EC-Karte brauche ich nicht unbedingt, wäre aber schön.
Benötige es eigentlich nur zum überweisen. Online Banking wäre zudem auch wichtig,
Postbank über Tchibo ist dauerhaft gebührenfrei.
Re: Auto-Strassenverkehr
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
35 € Barprämie bis zum 10.03. (bei 32,50 € Kosten, bzw. 31,50 € bei Bankeinzug):
http://www.abo-finden.de/Abo-Auto-Strassenverkehr.pdf
Vergrößertes Bestellformular zum Faxen:
http://www.abo-finden.de/Abo-Auto-Strassenverk.pdf
Das ist ein toller Service hier.- Vielen Dank. ![]()
Meine Bestellung habe ich gerade gefaxt.
Fax-Nr.: 0711 / 182-2550 ![]()
Re: AutoStrassenverkehr
ZitatOriginal geschrieben von timmel
kannst Du das Angebot vielleicht gescannt einstellen?
Vielen Dank
Diesem Wunsch schließe ich mich hiermit an. ![]()
Re: Mini-Abos
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002 am 13.02.2008 18:52
Einige gute neue Mini-Abo-Angebote:
2 Ausgaben der iX plus USB-Stick 2 GB Transcent für 7,50 €
- - - - - - - - -
Denkt dran, dass alle Abos gekündigt werden müssen, wenn sie nicht weiter laufen sollen.
Die erste Ausgabe und der Stick sind heute gekommen. ![]()
Manchmal klappt's sogar mit mpsuccess. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Einzahlungen werden auch bei allen anderen Banken sofort gebucht! Vorausgesetzt man zahlt vor Ort ein.
Nicht bei jeder Bank sieht man die Buchung sofort online.
ZitatUnd wie kommst du auf 1500 Euro als Einzahlgrenze? ich habe auch wesentlich mehr auf einmal eingezahlt ...
Viele Postbank 'Filialen' (Agenturen,...) haben aus Sicherheitsgründen eine Begrenzung der Einzahlungen von 1500€ pro Tag und Kunde.
Es gibt manche 'richtige' Postbank Filialen, bei denen auch mehr eingezahlt werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Was macht ihr eigentlich mit Bargeld, wenn ihr kein Girokonto bei ner Bank mit Filiale mehr habt. Wie "digitalisiert" ihr das wieder?
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Ich selbst hab für solche Fälle ein kostenloses Konto bei der Postbank
Dito.
Mit der Aktion von Tchibo ist ein Girokonto bei der Post derzeit dauerhaft gebührenfrei.
Einzahlungen bei der Postbank werden sofort gebucht. - Die Einzahlung ist schneller gebucht als man von der Postbank wieder zurück ist. ![]()
Postbank Agenturen gibt es es in der Regel noch in relativer Nähe.
Dort können bis zu 1500€ eingezahlt werden.