-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Von der Aufmachung hat mir der Focus Money ganz gut gefallen.
Bis morgen muss ich mich entschieden haben, wegen dem Börse Online Prämien-Abo.
Für Focus Money gibt es manchmal gute Angebote (mindestens 135€ bei ca 150€ Abokosten).
Das kannst du dann bei einem neuen Angebot von Focus Money auch noch machen... . 
-
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Ich benutze das normale Zanox-Program (nicht Shop). Wenn du dort von deinem eigenen Rechner (mit dem du dich auch auf zanox einloggst um zu überprüfen ob der Sale aufegführt ist) die Bestellung vornimmst, wird dir das nicht als Sale anerkannt.
Wenn Cookies vorher gelöscht wurden und der Rechner eine andere IP bekommen hat, dann interessiert mich hierfür mal eine plausible Begründung. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Man sollte aber auch dazu sagen, dass man bei der crediteurope, auf Grund der geringen Einlagensicherung, m.E. auch nicht viel mehr Anlegen sollte, wo bei anderen Banken die Befristung endet.
Bei anderen Banken endet die zeitliche Befristung, für die ein erhöhter Zinssatz gezahlt wird,
häufig nach 6, manchmal nach 12 Monaten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
seit ein paar tagen kann ich mich bei ebay nicht mehr einloggen... mit anderen browsern funktioniert das.
opera neu aufgespielt hat auch nichts gebracht.
irgendwelche tipps?
Bei mir hilft es, die Internetspuren zu löschen. (Cookies alleine löschen genügt bei mir seltsamerweise nicht.)
Extras -> Internetspuren löschen.
HTH
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Man sollte aber auch dazu sagen, dass man bei der crediteurope, auf Grund der geringen Einlagensicherung, m.E. auch nicht viel mehr Anlegen sollte, wo bei anderen Banken die Befristung endet.
Außer man ist mutig. 
Die Befristung habe ich zeitlich gemeint. 
Ansonsten geb' ich dir recht - die Einlagensicherung zu 100% ist auf 20.000 Euro begrenzt.
-
Re: Re: Tomorrow
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Passt zwar nicht ganz rein, aber die Tomorrow gibt es momentan für 1 Euro im Laden zu kaufen. Keine Ahnung, was in dem Verlag los ist....;)
Bei 'Guter Rat' ist das beim Heft 03 / 08 auch so. Es kostet 1€. :confused:
-
Re: Mini-Abos und Böres Online
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Aktuell gibt's wieder ein ähnliches G+J-Angebot wie das zum Valentinstag:
[...] oder gleich unten rechts auf das Bild klickt ;)), kann man ein Mini-Abo mit einem Geschenk kombinieren (Kündigung erforderlich):
Danke. 
Vielleicht kann sich mal jemand hier melden, wenn eines von diesen oder den Valentinsangeboten tatsächlich erfüllt wird. 
-
Re: Tagesgeld 4,75%
Zitat
Original geschrieben von joee10
"Wie lange dauert das Überweisen von Zinserträgen?
Das Überweisen von Zinserträgen dauert etwa drei bis vier Arbeitstage."
Ich dachte, dass in De kürzere Überweisungszeiten vorgeschrieben wären.
Die Angabe von 3-4 Tagen ist wohl grenzwertig.
Die Ausführungsfristen bei Überweisungen sind im § 676a BGB geregelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
//Edit: Allerdings http://www.modern-banking.de/ebt_fib.php *hust*
Die scheinen ja der Norisbank Konkurrenz zu machen... 
Das kann ich so nicht bestätigen. :cool:
Bei mir hat es noch keine besonderen Probleme gegeben. -
Das Online-Banking war eine Zeit lang langsam. - Das kommt bei der DKB, DAB und anderen Banken allerdings auch schon mal vor.
Und so neu ist die CEB (ehemals Finansbank) auf dem deutschen Markt auch nicht. 
Das Onlinebanking finde ich übersichtlich. Es wird der bisher (virtuell*) verbrauchte Freistellungsauftrag angezeigt.
------------------------------------------------------------------------
*virtuell: die Zinsen werden erst am Ende des Jahres ausgezahlt.
Einerseits ist das nicht so schön; andererseits braucht man sich während des Jahres nicht um einen Freistellungsauftrag zu kümmern. 
-
Tagesgeld 4,75%
Die Inder positionieren sich auf dem deutschen Bankenmarkt:
ICICI
- 4,75% Zinsen pro Jahr.
- Zinszahlung vierteljährlich
Zitat
Modern Banking
Die indische ICICI Bank nimmt am kommenden Donnerstag, dem 28.2.08, die Geschäftstätigkeit für Privat- und Firmenkunden in Deutschland auf.
Als Direktbank wolle man Sparer mit höheren Zinsen als am Markt üblich locken, kündigte Vorstandschef Kundapur Vaman Kamath an.