-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
DIBA
"Kartenpreis Hauptkarte VISA Card 19,90"
Also ist das kostenlose Girokonto nicht wirklich kostenlos...?!?!?!
Das ist der Preis für die
Zitat
VISA Card (Charge und Affinity Cards)
Die Debit-Visa-Card scheint mir kostenlos zu sein.
-
Re: Re: Re: Prämien
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Eigentlich nichts, außer, dass man immer Geld hin und herschicken muß, oder?
Das hängt von der Bank ab. 
Zitat
Habt ihr da immer 1000€, die ihr über die ganzen Konten im Kreis schickt, oder wie muß man sich das vorstellen?
Das ist eine - durchaus praktikable
- Möglichkeit.
-
Re: Focus (Money) - höhere Prämie
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Focus Money mit 135 € Barprämie: https://aboshop.focus.de/focus…caid=focsu000253&fw=order
Bestellt. :cool:
Beim letzten Mal galt dieses Angebot nur eine Woche.
Besten Dank, Elke! :top:
-
Re: Prämien
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wie lange lasst Ihr die jeweiligen Konten im Durchschnitt bestehen. Melden sich die Banken, wenn man ganz kurzfristig wieder kündigt oder läuft das alles reibungslos ab?
Es gibt ziemlich viele Banken mit Neukunden Werbeaktionen.
Wenn die Kontoführung nichts kostet - was spricht dagegen, das Konto eine Weile bestehen zu lassen?
-
Re: Postbbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich habe gerade die Service-nr. der Posbank angerufen 0511-1213234 und nachfragt, woher das Geld kommen muss und ob ich es auch selbst überweisen kann.
Das kann man tatsächlich, nur Bareinzahlung sind hier nicht mitgerechnet.
Also wer nicht so viel Geldeingang hat, einfach vielleicht ein paar mal im Monat das
Geld vom bisherigen auf's Postkonto und dann wieder zurück.
Hat hier schon jemand Erfahrungen, ob das wirklich so funktioniert.
Alles anzeigen
Das praktiziere ich seit Jahren so
Und die Überweisung muß (gerade bei den Lesern hier
) nicht von einem Konto hin und wieder zurück erfolgen. 
-
Re: Re: Wieder 50 € Neukundenprämie bei Comdirect
Zitat
Original geschrieben von DL10
Hatt jemand Erfahrungen bei der Comdirekt im KwK Programm wenn man seine eigenen Kinder wirbt (minderjährig), da muß man doch dann einen 2. Kontoinhaber angeben oder? Und wenn der schon Kunde bei der Comdirekt ist, funktioniert das dann trotzdem?
Bei mir hat's nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mir geht es nicht darum, eher um die Laufvogeltauglichkeit. Wie unterscheidet sich die 1000s denn konkret zur 501?
BTW: Jetzt nur noch 35€
http://cgi.ebay.de/Neotion-Dig…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Dazu habe ich irgendwo folgendes gefunden:
Zitat
Neotion Box 1000s
Man kann die 1000s und 501er optisch unterscheiden.
Die 1000s hat auf der Frontseite "Tasten", die 501er Box dagegen nicht. Die 501er bietet ebenfalls einen USB-Anschluss auf der Gehäuseseite zum Verbinden mit dem PC, es können darüber mit der Video-Link-Software Filme aufgenommen werden.
Die 1000s wird richtig heiß und die Elkos machen das auf die Dauer nicht mit.
Fazit: die 501er ist die bessere Box, auch was die Software betrifft. Man kann jedoch die 1000s Softwareseitig zur 501er umflashen.
Was haltet ihr von dem obigen Angebot?
-
u
Zitat
Original geschrieben von punchcutter
Oder KK-Erfahrungen mit der Advanzia Bank?
Spielt das Luxemburger Recht in diesem Fall eine relevante Rolle?
Bei der Kundenwerbung :confused:
Ansonsten gibt es in Luxemburg jetzt schon eine kleine Quellensteuer. Guckst du hier
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Postbank: Erklär mal bitte. Das bisherige Angebot mit dem 1% Sonderzins zzgl. zu den 3,25 % macht natürlich eine geringere Effektivverzinsung.
Zitat
Quartals-Bonus:
Zusätzlich zum Basiszins erhalten Sie einen Quartal-Bonus von zzt. 2,75% p.a.
Der Quartal-Bonus wird rückwirkend auf das Guthaben gewährt, das ein ganzes Kalenderquartal auf Ihrem Konto liegt.
Wer morgen von einer Fremdbank auf das Sparcard-Konto Geld überweist, mußt hoffen, den Quartalsbonus zu erhalten. :confused:
Wer nächsten Montag überweist, kann den Quartalsbonus gleich abschreiben.
Mir sind solche subtilen Bedingungen unsympathisch. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Credit Europe: Die sind bei der Einlagensicherung nur bis 40000€ dabei - ist auch nicht gerade toll. Betrag würde darüber liegen.
Die Zinsen für 40.000 Euro liegen bei 4,25% in 6 Monaten bereits über dem derzeitigen Freibetrag für gemeinsam veranlagte Steuerpflichtige.
Ohne genauere Angaben zur Steuerrelevanz und auch zur Anlagedauer läßt sich dazu kaum etwas sagen.