-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Beim Credit Europe Top-Interest wird bis zum 31.12.2007 5 % p.a. aufs Tagesgeld geboten. Danach gibt es die Standardkonditionen (aktuell 4 % p.a.)
Zu beachten ist beim Festgeld die Mindestanlagesumme von 5000 €
Beim Tagesgeld gibt es keine Mindesteinlage :top:
Zitat
Für das Credit Europe Top-Interest Konto ist keine Mindesteinlage vorgeschrieben.
-
Zitat
Die Credit Europe Bank (früher: Finansbank)hat zwei ganz nette Angebote:
Beim Credit Europe Top-Interest wird bis zum 31.12.2007 5 % p.a. aufs Tagesgeld geboten. Danach gibt es die Standardkonditionen (aktuell 4 % p.a.)
Zu beachten ist beim Festgeld die Mindestanlagesumme von 5000 € und dass bei der Credit Europe Bank die Einlage durch den niederländischen Einlagensicherungsfonds nur bis EUR 20.000/Anleger zu 100% abgesichert sind.
Scheint ein gutes Angebot zu sein. Im Preis- und Leistungsverzeichnis sind mir bisher auch noch keine seltsamen Gebühren aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Könnte mal jemand so nett sein und mir die Adresse sagen die auf der Rückseite von der Weltbild Postkarte steht nennen? Würde gerne das Geldidee Abo bestellen. Hier im Thread steht nur die Faxnummer, und ich würde den Coupon gerne ausdrucken und per Post hinschicken (mangels Faxgerät).
Hiermit kannst du dir deine Postkarte selbst basteln. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Daueraufträge und Lastschrifteinzug gehen allerdings problemlos. 
Vom Visa Card Konto?
-
Re: 7 % Zinsen aufs Tagesgeld
Zitat
bietet bis zum 28.09.2007 die Advanzia Bank. Danach gibt es immerhin noch 4,35 %.
Hier der Link.
Bei der Advanzia Bank ist wieder die Behandlung der Steuern beachtenswert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Macht das Angebot zwar nicht schlechter, aber:
Außerdem
Zitat
Guthabenzins (bei Saldo unter EUR 5.000,-) 0 %
Für den Anfang mit den Sonderkonditionen finde ich das noch plausibel,
allerdings auf die Dauer nicht, sonst ist dies gar kein übliches Tagesgeldkonto. :confused:
Der Zinsvorteil gegenüber einem mit 4% verzinsten Tagesgeldkonto macht pro 1000 Euro in dem Monat 2,5 Euro aus.
Der Aufwand für ein neues Tagesgeldkonto lohnt sich erst ab einem gewissen Betrag.
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
bevor ich jetzt anfange dieses Fritz2Fax bei mir einzurichten [...]
Vielleicht geht auch diese Tel.Nr (Voice)
VKG Kundenservice
Leserservice für Weltbild-Kunden
040-3019-8275
-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
Laufen die Abos alle nur mit einer Mindestlaufzeit von 1 Jahr? Nicht, dass man plötzlich ein 2-Jahres-Abo hat und somit einen Verlust macht.
Ja, das steht auf der Bestellkarte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Klappts denn nun über die Faxnummer oder nicht?
Welches Ergebnis hat denn dein Test gebracht? 
-
Re: Geldidee
Zitat
Original geschrieben von jonasm
@ RzwoD2
Danke. Außer der Geldidee sind noch die Zeitschriften Lecker und Kochen und Genießen kostendeckend, oder hab ich was übersehen?
Selbst ist der Mann und PC Welt sind auch interessant, wenn man damit etwas anfangen kann.