ZitatOriginal geschrieben von beeker
01805 012 912 ("Kennnummern angeben").
O1805 xxx, so etwas willst du nicht wirklich benutzen ![]()
Versucht's mal hiermit
Fax: 040/3019-140 1458 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beeker
01805 012 912 ("Kennnummern angeben").
O1805 xxx, so etwas willst du nicht wirklich benutzen ![]()
Versucht's mal hiermit
Fax: 040/3019-140 1458 ![]()
Re: Geldidee
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Es handelt sich um ein Offline-Angebot, was es leider nur im aktuellen Weltbild-Katalog telefonisch bestellbar gibt.
So, ich habe einen Upload für Euch vorbereitet ist etwas groß, dafür aber gut lesbar :top:
Zeitschriftenliste (gültig bis 30.11.2007)
Bestellkarte :top:
Re: Re: Geldidee
ZitatOriginal geschrieben von nemomd
Kann jemand helfen?
Bei Weltbild gibt es derzeit die Geldidee mit 50 Euro Jet Tankgutschein. :top:
Jahresabo
Kenn-Ziff. 236 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Ich hab noch nicht mal das Geld für die Aktion im Juni bekommen :flop: :confused:
Hast du mal bei der Diba nachgehakt?
Als sich beim Verwendungszweck ein Leerzeichen eingeschlichen hatte und er deshalb nicht automatisch erkannt wurde,
hat die Diba dies nach meinem Anruf manuell berichtigt. ![]()
Re: DiBa Geschenkaktion ?
ZitatOriginal geschrieben von roos am 24.06.2007 21:33
Laut einem Brief der DiBa möchten die uns für eine Einzahlung von mindestens 2500 EUR "am Stück" auf ein bestehendes Extra-Konto mit einer Gutschrift von 10,00 EUR belohnen.
Voraussetzungen: Überweisung bis 30.06.2007
Verwendungszweck sollte lauten: Einzahlung Extra-Konto EA0607
Hat jemand Erfahren, ob es diese Aktion im August auch gibt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Dann kannst du aber keine kostenlosen Online-Überweisungen tätigen und zahlst für jede Überweisung einzeln (wenn man es nur für eine einmalige Anlage nutzt, sollte das zu verkraften sein ;D)
Hat jemand schon Festgeld bei der Parexbank angelegt?
Mir waren bisher die Gebühren zu hoch:
40 Euro Digi Pass,
X x 1,50 Euro Porto
2 x 2Euro Überweisungsgebühr
[...] Hab ich noch etwas vergessen? ![]()
Wie kann das Geld überweist man das Geld überhaupt zurück, wenn die Filiale weit weg ist und man keinen Digi Pass hat? :confused:
Re: Mini-Abos, Probeabos
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Hat jemand diese Zeitschriften schon bekommen (Posting vom 3.7.07). Ich leider nicht
Bei Mp-Success habe ich (vorher) ein Abo abgeschlossen. Von der Onlinebestellung bis zum Versand der Rechnung hat es 4 Wochen gedauert.
Alles in Allem war der Ablauf zufriedenstellend. :top:
Ungewöhnlich fand ich nur, das es gar keine Mails oder Briefe von Mp-Success gab. ![]()
Re: Mini-Abos
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Besonders das Handelsblatt-Angebot für 24,80 € erscheint mir recht gut, da der TrekStor MP3-Player i.Beat 115 2.0 diesmal eindeutig mit 1 GB angegeben und von diversen Preissuchmaschinen ab ~ 77 € (ohne Porto) gelistet wird.
Bei Bankeinzug gibt es zusätzlich eine 'Überraschung'. ![]()
ZitatMP-Success Handelsblatt Abo
Ja, ich sichere mir ein tolles Überraschungsgeschenk und nutze den einfachen und bequemen Bankeinzug.
Besten Dank für diesen Tipp, Elke. :top:
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Prämie für einen Depotübertrag
Wenn die Transaktionsgebühren bei der Bank hoch sind, wird die Prämie dadurch schnell wieder aufgebraucht.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Blutige Anfänger Frage (bitte nicht lachen)
Ich habe aus Testgründen am Sonntag gegen 9 Uhr 5 Fondsanteile bei Cortal Consors gekauft. Wann habe ich sie im Depot ?
Das kommt darauf an, ob du sie über die Börse oder bei der Fondsgesellschaft gekauft hast.
Über die Börse werden sie heute gekauft.
Über die Fondsgesellschaft wird der Auftrag an diese weitergegeben.
Da du den Auftrag schon gestern abgegeben hast, wird ziemlich wahrscheinlich auch der Kurs von heute abgerechnet.
Ich habe mal einen Auftrag morgens beim Broker in Auftrag gegeben und er wurde erst mit dem Kurs vom nächsten Tag abgerechnet.
Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, die Aufträge an die Fondsgesellschaft werden morgens relativ früh an die Fondsgesellschaft weitergegeben und ich solle den Auftrag besser am Tag vorher oder vor Büroeröffnung abgeben.
Bis man das online im Depot sieht, dauert auch noch etwas... . ![]()